Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Countdown!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Oh Super, es hat geklappt.

    Bis jetzt sind alle geplant angekommen, ich bin gespannt

    Kommentar


    • #17
      Wünscht uns Glück! Das Vertrauen in die Möhre ist erstmal futsch.
      Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

      Kommentar


      • #18
        Voraussichtliche Ankunft ist 11.45Uhr

        Kommentar


        • #19
          Der Fehler ist wieder da 😔 ich geb mein bestes!
          Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

          Kommentar


          • #20
            AW: Countdown!!

            Wir werden jetzt aus Dresden los fahren, in 4 - 5 std sollten wir auch da sein.

            Kommentar


            • #21
              Re: Countdown!!

              Liebe Forumsfreunde,

              leider muss ich die Teilnahme am JT absagen. Ich bin sehr traurig darüber :(

              Ich habe trotz vielstündigem Einsatz den Wagen nicht reparieren können. Auch die Werkstatt, bei der ich gestern und heute noch einmal war, musste sich eben geschlagen geben. Da ist auf die Schnelle nichts mehr zu machen. Das war nicht vorrauszusehen. Der Wagen lief bis zu meinem TÜV Termin wunderbar. Leider hat der TÜVer am Vergaser einiges vertellt, um ein Bestehen der AU zu versuchen. Nun stimmt nichts mehr.
              Und ich habe nun viel Geld für die Repariererei ausgegeben, dass nun an anderer Stelle fehlt.

              Ich habe ein äußerst schlechtes Gewissen wegen der WM-Persenning. Ich habe eben schonmal kontrolliert und aus meiner Ecke oder in der Nähe fährt ja morgen auch niemand mehr hin. Ich könnte das gute Stück morgen per Post zum Campingplatz oder zur einer anderen Wahladresse schicken oder gerne auch in der Nähe übergeben.

              Ich wünsche euch ganz viel Freude und gutes Wetter!
              Auf bald,

              Nico
              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

              Kommentar


              • #22
                AW: Countdown!!

                Hallo Nico ,
                dass ist ja wirklich schade aber der Teufel steckt im Detail hatte mich schon auf das WM-Persennig gefreut auf unserem Aigner.
                Es ist eben dumm gelaufen da steckst Du nicht drin trage es mit Fassung.

                Schönes Wochenende wünscht Dir Alex
                sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

                Kommentar


                • #23
                  AW: Re: Countdown!!

                  Wir werden gegen 10 Uhr starten .

                  Voraussichtliche Ankunft ca.11.45 Uhr

                  Bis Morgen Alex und Evi
                  sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

                  Kommentar


                  • #24
                    Nico tut uns wirklich leid, dass es nicht geklappt hat :(
                    Das mit der Persenning können wir verschmerzen. Wir planen das fest für nächstes Jahr ein!
                    Liebe Grüße an Dich und Kopf hoch!

                    Alex: wir freuen uns!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Countdown!!

                      Flitzer getankt und los!!!
                      Ankunft gegen Mittag, wenn alles klappt��
                      Thomas und Klaus
                      Golf 6 R Cabrio Bj. 2014
                      A 6 Avant 3.0 TDI Competition Bj. 2015
                      verkauft: A 5 Sportback 3.0 TDI Bj. 2012

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke euch!
                        Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X