Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderungen/ Fragen zu den Anmeldungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderungen/ Fragen zu den Anmeldungen

    Hier bitte alles rein, was Eure Änderungen und Fragen zu den Anmeldungen betrifft.
    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • #2
    AW: Änderungen/ Fragen zu den Anmeldungen

    denke das könnte auch jeden andere intressieren wofür der unkosten beitrag von 5Euro p.p. gefordert wird der nicht in der Ig ist , wofür der verwendet wird

    Lg Casi

    Kommentar


    • #3
      Hey Casi... Wirst du alt??
      Die Frage hat Lauria doch schon im Fragen Bereich beantwortet.
      Ich zitiere mal...
      "Wie der Name schon sagt, wollen wir damit die Unkosten decken. Geplant sind zum Beispiel Namensschilder, Aufkleber, Material für die Orga, Material für die Kinderbetreuung, .... Das sind nur Beispiele, je mehr zusammenkommt um so mehr können wir realisieren. Und keine Angst, sollte etwas übrig bleiben, dann kommt es dem Forum zugute oder kann für das nächste Jahrestreffen verwendet werden."

      Kommentar


      • #4
        AW: Änderungen/ Fragen zu den Anmeldungen

        Und Casi hat sich hier dafür bedankt, also so verstehe ich das jetzt

        Kommentar


        • #5
          AW: Änderungen/ Fragen zu den Anmeldungen

          Bringe noch jemanden sowie dessen cab mit ;)
          Bei mir also Erwachsene 2 Fahrzeuge 2 Zelt 1 IG JA Strom ja

          Kommentar


          • #6
            Wann erscheinen wir denn auf der Exelliste?
            Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

            Kommentar


            • #7
              AW: Änderungen/ Fragen zu den Anmeldungen

              Spätestens heute Abend sind alle drin. Sorry für die Verspätung.
              Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

              Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #8
                Wollt nur fragen, alles gut 😊
                Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                Kommentar


                • #9
                  AW: Änderungen/ Fragen zu den Anmeldungen

                  Ganz schön wenige Anmeldungen bisher. Wird wohl eine Privatveranstaltung, oder ?
                  Gruß J.Picard

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Änderungen/ Fragen zu den Anmeldungen

                    Zitat von J.Picard Beitrag anzeigen
                    Ganz schön wenige Anmeldungen bisher. Wird wohl eine Privatveranstaltung, oder ?
                    Wir sind auch todtraurig darüber, werden wohl gar nicht mehr drüber weg kommen und nie nie wieder ein Treffen veranstalten!
                    :uglylol::patsch2::patsch2::patsch2::patsch2:

                    Gruß
                    Christian


                    :ironie::ontopic::ontopic:
                    Zuletzt geändert von cw16; 17.06.2014, 10:26.

                    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Änderungen/ Fragen zu den Anmeldungen

                      Trotz aller Ironie.

                      Ich bin mal gespannt, wieviel dann ohne Anmeldung erscheinen....
                      Gruß J.Picard

                      Kommentar


                      • #12
                        Eigentlich ist dieses Thema nicht dazu gedacht sich darüber zu unterhalten wieviele sich denn angemeldet haben, deswegen gebe ich hier nur abschließend meinen Senf dazu, um ein wenig Übersicht bewahren zu können.

                        Nachdem ich den Campingplatz ausgesucht habe, im regelmäßigen Kontakt zum Betreiber stehe, mit Björn zusammen die Ausfahrt getestet habe und auch sonst mir immer wieder den Kopf zerbreche, ob ich evtl. etwas vergessen habe und an was ich noch denken könnte oder was wir noch anbieten können. Auch Lauria ist mit involviert und kümmert sich um die Anmeldungen usw....
                        Vielleicht ist das ein Grund dafür, dass ich Christians (cw16) Kommentar nicht ganz nachvollziehen kann, aber man muss nicht immer alles verstehen

                        Gerne dürfen es noch mehr Anmeldungen werden, aber trotzdem schätzen wir als Team jeden einzelnen Besucher. Ich persönlich würde mich auch über Mitglieder freuen, die sich einen Ruck geben ;) nicht alles so ernst nehmen und wir als Gemeinschaft wieder etwas mehr zusammen wachsen.

                        Ich weiß wir werden ein schönes Treffen haben, egal ob wir zu Fünft oder zu Hundert zusammen sitzen

                        Nun denke ich, ist dazu alles gesagt, wir sehen uns ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Änderungen/ Fragen zu den Anmeldungen

                          Leider stimmt meine Anmeldung mit der Eingragung in der "Online-Excel"-Liste nicht überein.

                          (hatte dir dazu auch schon eine PN geschickt...)

                          Ich werde nur bis Samstag nachmittag / abend bleiben, und NICHT bis Sonntag.

                          Gruß Voxy
                          Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
                          -- Mein "Rückbau" --
                          :vict: :vict:

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Änderungen/ Fragen zu den Anmeldungen

                            Alle Änderungen und Eintragungen sind jetzt in der Liste zu finden https://docs.google.com/spreadsheet/...=sharing#gid=0
                            Falls ich etwas nicht beachtet habe, lasst es mich wissen.
                            Bitte vergesst nicht mir eine Email zu schreiben, an lauria@golfcabrio.de mit:
                            - Namen, Vornamen und KFZ-Kennzeichen für den Campingplatzbetreiber (diese Informationen werden nicht veröffentlicht)
                            - optional 1 Foto für die Teilnehmerliste, die in dem Programmheft aufgenommen wird
                            - Alter der Teilnehmer beim Jahrestreffen
                            Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                            Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin Moin.
                              Bei mir muss die Personenanzahl noch geändert werden, auf drei Personen.
                              Eine Mail folgt bzgl der neuen Zahlungsmodalitäten??


                              Sent from my iPhone using Tapatalk

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X