Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campingplatz 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Campingplatz 2014

    Und ich sag...heyyy ab in den Süüüüden!!

    Ich habe die Ehre Euch den Campingplatz 2014 vorzustellen. 2014 geht es nach Bad Mergentheim!

    http://www.campingplatz-bad-mergentheim.de/

    Ein sehr schön gelegener Platz, direkt im Anschluss an einen Wildpark, mit zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten und auch eine wunderschöne Landschaft um Ausfahrten zu machen.
    Die Betreiber sind gebürtige Schweizer und veranstalten regelmäßige Bullitreffen auf Ihrem Platz, da die beiden selbst begeisterte Autonarren sind ;)
    Wir haben uns lange unterhalten und einen schönen Abend auf dem Platz verbracht, ich freue mich jetzt schon auf 2014.

    Aber fangen wir vorne an:

    Die Einfahrt ist mit jedem tiefergelegten Fahrzeug ohne Probleme zu bewältigen, ihr braucht keine Angst um die Ölwanne haben ;) Wir haben genügend Platz um mit Camper, Wohnmobil usw. anzureisen. Stromanschlüsse, Toiletten, Duschen, Campingküche, Aufenthaltsraum....ist alles vorhanden. Vielleicht nicht gerade High-Tech, aber alles sauber und komfortabel. Hunde sind natürlich auch erlaubt.

    Wir werden für das Wochenende wieder ein Frühstück anbieten und evtl. wenn gewünscht auch einen gemeinsamen Grillabend. Vor der Schranke, also bevor es überhaupt auf den Platz geht, ist eine große Wiese, ich nenne es mal "Partywiese" auf der wir auch unser Unwesen treiben können. Perfekt um nette Abende gemeinsam mit unseren Tagesbesuchern zu verbringen und gleich vorweg Probleme mit anderen Campern auf dem Platz zu vermeiden und unseren Familien auch die Chance zu geben, eine ruhige Nacht zu verbringen.

    Eine Anreise vor dem Wochenende ist wie immer auch möglich. Ich selbst werde schon ab Montag der JT-Woche auf dem Platz anwesend sein.

    In Bad Mergentheim gibt es genügend Möglichkeiten für Nicht-Camper eine Unterkunft zu finden, es sind mehrere Hotels und Pensionen vorhanden. Tankstellen, Supermärkte, Ärzte etc. alles in unmittelbarer Nähe. Es gibt sogar eine Kartbahn, vielleicht möchten die, die schon früher anreisen mit mir einen Abstecher dorthin machen ;)

    Die Preise werde ich in kurzer Zeit bekannt geben, aber wer auf die Homepage schaut, wird feststellen, dass keiner arm wird.

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, aber Fragen wird es trotzdem geben die Ihr mir gerne stellen dürft



    Und nun lasse ich keine Blumen, aber Bilder sprechen

    Toilettenhäuschen, Biergarten, Schranke, Einfahrt, Blick auf den Campingplatz, Wildpark

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4091.JPG
Ansichten: 3
Größe: 147,0 KB
ID: 1658220 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4103.JPG
Ansichten: 3
Größe: 158,4 KB
ID: 1658215 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4102.JPG
Ansichten: 3
Größe: 110,7 KB
ID: 1658216 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4098.JPG
Ansichten: 3
Größe: 138,4 KB
ID: 1658217 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4094.JPG
Ansichten: 3
Größe: 158,3 KB
ID: 1658218 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4093.JPG
Ansichten: 3
Größe: 176,4 KB
ID: 1658219



    Ich werde diesen Beitrag immer wieder aktualisieren, sobald es Neuigkeiten geben wird.

    Und nun zu den Preisen, diese gelten nur am Wochenende vom 1.8.-3.8.2014.

    alle Preise pro Tag:

    Stellplatz 6,00€
    Erwachsene 6,00€
    Kinder unter 14 Jahre 3,00€
    Strom 3,00€
    Kurtaxe 0,68€
    Hund 1,00€
    Tagesbesucher 2,00€

    Frühstück gibt es im Restaurant auf dem Campingplatz pro Person für 6,80€
    Natürlich gibt es auch einen Brötchenservice, einfach am Abend zuvor die gewünschte Brötchenmenge bestellen und am nächsten Morgen abholen.

    Am Samstag Abend würden wir gerne einen gemeinsamen Grillabend veranstalten.
    Dazu wird es kurz vorm JT eine kleine Anmeldeliste geben, um dem Betreiber die Möglichkeit zu geben, alles vorzubereiten.
    Preise habe ich hierzu auch schon:

    Grill für 1.8 -3.8 2014.doc
    Zuletzt geändert von Stöpsel; 16.02.2014, 21:04.

  • #2
    AW: Campingplatz 2014

    Platzhalter

    Kann den Thread einer der Mods gleich mal schließen??

    Kommentar


    • #3
      AW: Campingplatz 2014

      du hast vergessen das es Essen dort mega günstig ist, es riesen Portionen gibt und nach guter alter Hausmannskost gekocht wird.
      Alle 12m steht en Stromanschlusskasten und wir können auch hinten bei unsren Zelten feiern und müssen nicht die Partywiese nutzen. Natürlich sollten wirs dann nicht übertreiben, aber bis 2 Uhr nachts laut sein ist kein Problem. ;)

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X