Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Datum JT 2014 / Ergebnis: 01. -03.08.2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Umfrage Datum Jahrestreffen 2014

Is ja klar das wenn man um die Ecke wohnt, einem der Edersee am liebsten is.
    Und so ein Kommentar von jemandem der seit 2010 grade mal 3!!! Beträge geschrieben hat und zu 99% eh nich kommt zum JT.
    Danke aber auf solche Aussagen kann man gerne verzichten wenn man sowas organisiert!

Kommentar

Warum denn gleich so garstig?

Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen
      Is ja klar das wenn man um die Ecke wohnt, einem der Edersee am liebsten is.
      Und so ein Kommentar von jemandem der seit 2010 grade mal 3!!! Beträge geschrieben hat und zu 99% eh nich kommt zum JT.
      Danke aber auf solche Aussagen kann man gerne verzichten wenn man sowas organisiert!
      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Ruhig Blut, Leute.

Auch mir gefiel Edersee bisher gut. Aber wie heißt es so schön?
        Öfter mal was neues.

@ fwausbilder-SB: Bitte mehr Zurückhaltung und ein Post mehrmals lesen, gerne auch mit etwas Zeit dazwischen. Dann merkt man meistens dass man den Text durchaus positiv aufnehmen kann.

@ Thomas Conrad: Bitte entschuldige die harschen Worte.

Und nun meine Bitte an ALLE:
        Zerfleischt euch nicht deswegen.

Kommentar

Leute ruhig blut seit doch froh das alles schon soelweit ist mit der orga
          Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
          Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
          fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

Sorry, aber bei sowas reg ich mich einfach auf.
            Ich organisier echt gerne Teffen und Ausfahrten und mir isses auch egal was ich dafür selbst ausgeben muss - zeitlich, nervlich und Geld mäßig.
            Bis nach Bad Mergentheim isses auch kein Katzensprung von.mir aus und an den Edersee erst recht nicht.
            Trotzdem fahr ich an den See und hab mir mit Stephi den Platz angeseh, dort gegessen und mit ihr alles mim Betreiber geklärt.
            Auch werd ich sicher noch ein paar mal bis zum JT die 1 1/2 Stunden dort hin fahren um mehr zu klären bzw zu organisieren.
            Und zwar nur aus dem Grund weils persönlich einfach besser, schneller und ordentlicher ist als per Email oder am Telefon!.
            Ich entschuldige mich für die Wortwahl, aber solche Kommentare sind echt fürn A....
            Eigentlich wollte ich mich dazu garnicht outen das ich da mit drin stecke, aber jetzt isses mir egal.
            Ach und noch was: ich bin ruhig und schluck hier echt viel runter hnd wenn jedem nur halb so viel an diesem Forum, den Cabrios und unseren Treffen liegen würde, dann gäbs hier weder Streit, noch gezanke, noch dumme Beiträge und schon garnicht so nen Kindergarten wie er manchmal an den Tag gelegt wird wegen Kleinigkeiten.

Ich bin jetzt fertig mit meim Text, kommentierts doch bitte und regt euch weiter über meine persönliche, provokante Meinung auf, damit genau das passiert was ich grade beschrieben habe. ;)

LG Björn

Kommentar

Egal ob Wacken oder nicht - irgendwas wäre ja immer, das ein Termin jemanden nicht genehm ist. Da muss man dann Prioritäten setzen!

Kommentar

@fwausbilder-SB
                Verstehe überhaupt nicht worüber du dich so künstlich aufregst!
                Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Markus, lass es bitte bleiben. Er hat sich für die Wortwahl entschuldigt.

Kommentar

genau! und ich freue mich schon auf nächstes Jahr! denn jedes einzelne der letzten 5 JT war auf seine Weise schön! Weiter kann ich leider nicht zurück blicken!
                    Vielleicht liegt es doch etwas an jedem selber, was man daraus macht! (ohne jemanden auf den Schlipps treten zu wollen!)

Kommentar

Ich freue mich dass schon 205 user an der Abstimmung teilgenommen haben!
                      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von polocrazy Beitrag anzeigen
                        Egal ob Wacken oder nicht - irgendwas wäre ja immer, das ein Termin jemanden nicht genehm ist. Da muss man dann Prioritäten setzen!
                        Wenn der Termin passt bin ich auf jeden Fall dabei (wie auch schon die letzten beiden Jahre). Mir ist auch kein weg zu weit (600 km nach Holland) und wenn man schon die Tickets hat geht es nicht anders.
                        Klar irgendwem passt es immer nicht. Ich wollte nur drauf hingewiesen haben.

Kommentar

Ach was - ich finde wir könnten das JT auch mal in Wacken machen.

Aber nicht wenn due Metalheads vor Ort sind... ***ggg***

Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

Kommentar

Schnappszahl...222 Votings!
                            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                            Albert Einstein

Kommentar

Boah! Wird das nächstes Jahr voll!!!!! :-)

Kommentar

Zitat von zwoern Beitrag anzeigen
                                Boah! Wird das nächstes Jahr voll!!!!! :-)
                                Die Suppe wird nie so heiss gegessen wie sie gekocht wird ;-)
                                ...und wenn wir nur 50 Cabrios/Leute sind...wird trotzdem schön
                                Gruss Matze!
                                Im Osten...geht die Sonne auf!
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X