Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportspiegel an 3er Cabrio?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportspiegel an 3er Cabrio?

    Hallo, ich möchte an mein 3er Cabrio entweder M3 oder Tropfenspiegel montieren. Bei meiner Suche in ebay bzw. bei fk-automotive werden aber keine Adapterplatten für das Cabrio angeboten bzw. angegeben, dass die Adapterplatten für den "normalen" Golf nicht passen würden.
    Stimmt das, bzw. wo bekomme sich solche Spiegel für das Cabrio?

    Danke!

  • #2
    Hat denn niemand andere Spiegel montiert?

    Kommentar


    • #3
      ...also ich habe noch die Originalen und wüßte jetzt auf Anhieb auch keinen hier, der andere Spiegel am IIIer hat. Aber die Adapterplatten sind definitiv anders als die der Limo.


      In einem anderen Forum habe ich z.B. dieses dazu gefunden:
      Motor-Talk

      Dort gibt es auch einige Golf III Cabriofahrer (leider fast mehr als hier... :() Vielleicht hat da jemand M3-Look-Spiegel.

      Es gab mal soetwas bei ...dietrich für´s Cabrio, sahen aber irgendwie merkwürdig aus.

      Wenn es nicht unbedingt M3-Look sein soll, wären vielleicht die Spiegel des Facelift-Modells oder die von projektzwo schöne, aber auch teure Alternativen.

      Falls Du irgendwelche Bilder oder Links dazu benötigst, sag nochmal bescheid. Habe i.M. leider nicht die Zeit die rauszusuchen....

      Kommentar


      • #4
        Ich habe nur die M3-Spiegel angeführt, weil ich dachte, dass man für diese am ehesten Adapterplatten findet. Bitte poste mir die Links ... ich bin für jede Anregung offen.
        Danke!!

        Kommentar


        • #5
          Na denn fange ich mal an...

          Bei dietrich finde ich auf der HP nichts mehr.

          Die sind eigentlich schön, eher selten und zumindest neu teuer...
          projektzwo

          Dies habe ich noch gefunden, aber ob das gut aussieht... :(
          Mattig

          Sonst kann man bestimmt auch andere Spiegel anpassen. (Bei Motor-Talk hat jemand Golf V Spiegel ans Cab angepasst 8o und eine Anleitung geschrieben)

          Ansonsten kann man ja noch zumindest die Spiegelaufnahme vom Facelift-Cab besorgen. Dann kannste meines Wissens so gut wie alle neueren VW und Audi-Spiegel anbauen (alles aber ohne Gewähr)

          Kommentar


          • #6
            Danke!

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X