Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lack Code dunkel Blau Golf 3 Cabrio???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lack Code dunkel Blau Golf 3 Cabrio???

    Hallo,
    welchen Farbcode hatte der Golf 3 Cabrio iin dunkel Blau? Bzw. welche kamen in Frage?

  • #2
    Hi,
    Windsorblau met. LN5Y
    ab MJ 95: Fjordblau met. : LR5V
    .. etwas heller: Stahlblau met.:LB5T

    Kommentar


    • #3
      Bei sehr dunkeln Blau das fast Schwarz aussieht wenn kein Licht darauf scheint wird es Moonligthbluemetalicperleffekt sein,Lackcode hab ich eben nicht zur Hand.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von typ 53 Beitrag anzeigen
        bei sehr dunkeln blau das fast schwarz aussieht wenn kein licht darauf scheint wird es moonligthbluemetalicperleffekt sein,lackcode hab ich eben nicht zur hand.
        lc5m

        gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X