Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: Abschlussstück Karosserie/Scheibe 7EO 871456

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesucht: Abschlussstück Karosserie/Scheibe 7EO 871456

    Hallo, ich suche das Teil 7EO871456, das ist das kleine Abschlussstück zwischen der Dichtung zu den Fenstern. Siehe Bilder. Meins gammelt weg :/. Bin zu blöd zum Suchen ;D anscheinend, finde nix.

  • #2
    Schon unter der Teilenummer beim "freundlichen" nach gefragt?

    Kommentar


    • #3
      Ist ja auch die falsche Nummer. Das ist 1E0 871 456, und das gibt es wohl noch beim Freundlichen für ca. 30,-.
      Grüße, Jens

      Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

      Kommentar


      • #4
        Die richtige TNR ist 1E0 871 455 B41 = links = 30,82€ beim
        456 = rechts = 30,82€

        Edit = Jens war schneller

        gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank! Wollte es selber im Netz bestellen, daher war ich noch nicht beim Freundlichen ;).

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X