Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sport-Endschaadämpfer Golf 4 Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport-Endschaadämpfer Golf 4 Cabrio

    Hallo ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen! Mein erstes Cabrio habe ich vor drei Wochen gekauft, einen wunderschönen VW Golf 4 2.0 Benzin Cabrio, absolut top gepflegt. Kein Kratzer, keine Beule nichts, durchgehend Scheckheft bei VW, Winter hat er nur in der Garage mitgekriegt.
    Das einzige war in Kürze mal neu muß (da der erste!) ist der Endtopf. Nun möchte ich gerne einen Sportendschalldämpfer aber nur mit einem Endrohr der ein etwas besseren Sound bringt. Am liebsten wäre mir etwas aus Edelstahl ist aber nicht zwingend. Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
    Vielen Dank!!

  • #2
    Hallo,
    dir eine Empfehlung zu geben ist recht Schwer, da wir dein Budget für einen Endtopf nicht kennen.
    Sonst bekommst du Empfehlungen für Endtöpfe die bei 900 anfangen und hast nur 300...

    Beim 4rer musst dir auch im klaren sein, dass die meisten Sportendschalldämpfer so komisch am Auto hängen als wäre etwas abgebrochen.


    Gruß Nico

    Kommentar


    • #3
      Es gibt einige Anbieter auf dem Markt, bei denen man ne Sonderanfertigung für sein Fahrzeug machen lassen kann. Da ist es auch möglich den Sound anzupassen, so wie man Ihn gerne hätte.

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X