Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil Zuordnung ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teil Zuordnung ?

    Hallo ich bin die Silke und bin neu hier im Forum werde mich noch vorstellen habe schon länger ein Golf 3/4 Cabrio
    wir haben vor kurzen den linken Fensterheber getauscht jetzt ich ein Teil über ( funktioniert aber einwandfrei)
    kann mir hier eine von euch sagen wo dieses Teil sitzt ( sitzt das überhaupt in der Tür)
    ist ein Kunststoffteil mit Filzschutz

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: golf cabrio teil.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,4 KB
ID: 1662510


    danke und gruss Silke

  • #2
    AW: Teil Zuordnung ?

    Hallo erstmal,
    der Filz Schutz spricht für ein Teil was mir der Scheibe in Berührung kommt.
    Auf der Rückseite sollte eine Teilenummer stehen welch weiterhelfen könnte.
    Sieht nach einer Führung aus welche angeschraubt wird.

    Kommentar


    • #3
      AW: Teil Zuordnung ?

      Hallo,
      danke soweit leider keine Teilenr. drauf da ein filzteil drauf ist haben wir schon gedacht das es als schutz für die Scheibe ist
      aber nirgens gefunden wo ( haben sogar noch eine Golf 3 Cabrio Tür liegen wo das Teil auch nicht verbaut ist )
      aber das Teil lag ist der Kiste wo alle Teile drin waren die für den Fensterhebereinbau zuständig waren ?(

      gruss silke

      Kommentar


      • #4
        AW: Teil Zuordnung ?

        Dann bliebe noch die Möglichkeit auf der andern Seite mal nachzusehen ob es dort verbaut ist.

        Kommentar


        • #5
          AW: Teil Zuordnung ?

          die Tür die wir liegen haben ist von der Beifahrerseite da ist sowas auch nicht verbaut ( zumindestens nicht bei der ist von 1994)
          meiner ist von 2000 aber hier gibt es ja alte Hasen die das bestimmt wissen

          Kommentar


          • #6
            AW: Teil Zuordnung ?

            Sieht mir aus wie Teil Nummer 20 auf dem

            Bild

            Wobei es zu diesem Teil keine Bestellnummer oder Beschreibung gibt...
            Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
            Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

            Kommentar


            • #7
              AW: Teil Zuordnung ?

              Das Teil hatte die TNR 1E0 845 243 - Bezeichnung = Lager und wurde verbaut >> 1E-W-004 773 (>30.06.1996) aber leider EoE.

              gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

              Kommentar


              • #8
                AW: Teil Zuordnung ?

                Zitat von reira Beitrag anzeigen
                Das Teil hatte die TNR 1E0 845 243 - Bezeichnung = Lager und wurde verbaut >> 1E-W-004 773 (>30.06.1996) aber leider EoE.

                super Danke an euch ja das ist es

                habe gerade mal an der 94er Cabrio Tür geschaut da saß was

                soll ich das so verstehen das mein 2000er das nicht mehr verbaut hat ? ( deswegen mache ich jetzt vorerst eh nicht die Verkleidung ab)

                gruss Silke

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X