Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lima 1.4 16V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lima 1.4 16V

    Grüße Euch

    Meine Schwester ist gerade mit Ihrem 1.4l 16V Golf4 (Kombi, EZ 2000) liegen geblieben .
    Ferndiagnose : Lima defekt :(

    Gerade online geschaut was es da so gibt .... und demnach soll die Lima des 1.4ers dieselbe sein wie beim 1.8T ??!!

    Ist das korrekt ??? Dann hätte ich eine im Keller liegen und könnte heute noch helfen ...


    Im Teilekatalog sind sowohl Bosch, als auch Valeo gelistet .... wenn eine Valeo drin ist .... passt ohne Probleme eine Bosch plug and Play ???

    Da ich das am Strassenrand machen muß ist umcrimpen von Steckern etc mal aussen vor ....


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

  • #2
    AW: Lima 1.4 16V

    Hab grad mal bei meinem Ibiza 1.4 16V nachgeschaut. Ist aber auch ne Bosch drin. Das hilft dir ja auch nicht weiter denke ich. Sonst schick mir mal ne PN mit deiner Handynummer. Dann kann ich mal versuchen Bilder zu machen und dir per Whats App schicken.

    Aber wenn die Anschlüssen anders wären zwischen Valeo und Bosch. Dann müsste es ja auch 2 verschiedene Kabelbäume geben?

    Gruß Mike

    Kommentar


    • #3
      AW: Lima 1.4 16V

      tja... hat sich eh erledigt .... mit meinen aktuellen Rückenschmerzen kann ich da eh nichts machen .... ist vom ADAC in eine freie Werkstatt geschleppt worden ..... 480€

      Vielen Dank für das Angebot


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • #4
        AW: Lima 1.4 16V

        Alles klar Guido.
        Dann wünsche ich dir mal eine gute und schnelle Besserung mit deinem Rücken.

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X