Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdeck Golf 3 Elektrisch auf Manuell?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdeck Golf 3 Elektrisch auf Manuell?

    Hallo Leute,

    Mein Verdeck, Golf 3 (manuell) ist defekt.
    Jetzt könnte ich eins bekommen das elektrisch ist. Ich wollte aber nicht alles umbauen sondern wieder auf manuelle Öffnung umrüsten, geht das?
    Hatte irgend wann mal gehört das es nicht gehen soll, da bei den elektischen Verdeck die einrast und entriegelungsfunktion, sprich der kleine Hebel nicht vorhanden ist.
    Geht das irgendwie oder muss ich das Verdeck dann auf Elektrisch umrüsten?
    Falls nur auf elektrisch geht, was bzw. welche Teile genau müsste ich noch alles aus dem Golf ausbauen?
    Für rasche Hilfe wäre ich Dankbar.

    Viele Grüße
    Charly
    Golf 3 Cabrio Rolling Stones
    Baujahr 1/1996
    1984 ccm, 85 KW, 115 PS
Zum Seitenanfang
Lädt...
X