Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbaglampe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airbaglampe

    Hallo miteinander hab da mal ne frage an die elektro Profis. Bei meinem Übergangs cabi g4c leuchtet seit einiger Zeit die Airbaglampe, nun hatte ich mal wegen unserem großen den ADAC da und er war so nett und hat mir den golf ausgelesen und meinte gurtsraffer Beifahrersitz ich hab mal nachgeschaut und drei dünne Kabel die anscheinend mal fest miteinander verbunden wurden. Was kann ich tun oder gibt's einen Trick um das zu brücken muss blöder Weise diesen oder nächsten Monat zum TÜV bin über jeden Rat dankbar. LG Maik

  • #2
    AW: Airbaglampe

    da sind am Sitz ab Werk Dreckverbindungen, die Probleme machen.

    Gern werden Die Stecker dann entfernt und die Kabel fest miteinander verlötet.

    Also Verbindungen prüfen.....


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • #3
      AW: Airbaglampe

      Ich vermute der Stecker ist nicht vorhanden, dann zusammen löten und mit schrumpf schlauch isolieren.
      Wenn du aber noch den Stecker dran hast, und keine Lust auf löten hast dann kannst den auch mit dünnen kabelbinder zusammen ziehen. So hatte ich bei unseren alten G4 gemacht..

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X