Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf4Cabrio Antenne bei VW nicht mehr bestellbar - brauche bitte tipps

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Golf4Cabrio Antenne bei VW nicht mehr bestellbar - brauche bitte tipps

Hallo zusammen,
    ich habe ein Golf4 Cabrio (BJ 2000 - Erdbeerkörbchen), wo die Antenne (ca. 30 cm Ausziehteil, links vorne am Radkasten) beschädigt wurde.
    Bei VW (größter Händler in Berlin) hat man mir heute mitgeteilt, dass der Wagen schon zu alt wäre und man dafür keine Originalteile mehr verkaufen würde. Ich sollte doch zu top24, Stahlgruber, etc gehen.
    Wo kriege ich den nun wirlich am besten so eine Antennen her?
    bin etwas ratlos
    LG Paule
    Angehängte Dateien

AW: Golf4Cabrio Antenne bei VW nicht mehr bestellbar - brauche bitte tipps

Hallo Paule,

das schaut für mich wie eine Standard Schraubantenne aus.

Welcher faule oder unfähige VW-Händler war hier nicht in der Lage dir einen Ersatzstab zu verkaufen? Ich kann mir garnicht vorstellen, dass ein VW-Händler so inkompetent ist.

hier nur ein Beispiel von ebay. Kannst dir auch eine andere aussuchen.
    http://www.ebay.de/itm/Antenne-Dacha...item3cce21c39c
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Hallo,

bei mir ist der Antennen-Fuß gerissen, auf dem die Antenne aufgeschraubt wird. Weiß jemand, wo man sowas bekommt? Ist das schwierig, den zu wechseln?

Fahrzeug: Golf 3 Cabrio 1.8 EZ 1996

mfg Chris

Kommentar

Bekommst bei Ebay oder im Teilehandel,ist nur eine Gummitülle die man leicht austauschen kann wird nur gesteckt.
        Ist auch nicht spezifisch für das 3er FaceLift habe die Erfahrung gemacht das dies Teil nicht zubekommen ist weil im Programm schwer oder gar nicht zu finden ist.

Kommentar

Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X