Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schloss Defekt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schloss Defekt?

    Hallo Leute,

    ich fahre ein Golf Cabrio 1998 1,8l Tdi.

    Gestern beim zusperren knackste es Plötzlich im Schloss und der Schlüssel bewegte sich ohne Widerstand hin und her.

    Sofort Freund Google gefragt der mich darauf hinwies dass das Paddel defekt sein würde.

    Ich baute den Griff aus und einige Kleinteile flogen direkt in die Türverkleidung, Paddel war keines zu sehen.

    Wenn ich jetzt den Schlüssel in das Schloss stecke kann ich diesen in keine Richtung verdrehen und lässt sich auch nur schwer aus dem Schlosszylinder herausziehen.

    Jetzt gibt's es doch beim VW-Händler dieses Reparaturset fürs Schloss um 15€. Hilft mir das?

    Ist der Zylinder auch defekt? Besteht die Möglichkeit einen neuen Zylinder auf meinen Schlüssel anzupassen?



    Ach ja, über die Zentralverriegelung an der Beifahrerseite lässt sich das Auto Öffnen und Schließen.



    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


    Danke euch schonmal,

    Gruss René

  • #2
    AW: Schloss Defekt?

    Hi ist ne Krankheit du kannst bei ebay reparaturset für ein paar Europäer kaufen. Gruss Maik

    Kommentar


    • #3
      AW: Schloss Defekt?

      Mit dem im Reparaturset enthaltenem Zylinderschloss kann ich auch meinen Schlüssel weiterverwenden?

      Kommentar


      • #4
        AW: Schloss Defekt?

        Ja klar ist nur das Paket und federn etc. Gruss Maik

        Kommentar


        • #5
          AW: Schloss Defekt?

          Sollte paddel heißen hab gerade geschaut bei ebay kostet zw. 8 u. 13 eur. Gruss Maik

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X