Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdeck Ersatzteilidentifikation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdeck Ersatzteilidentifikation

    Hallo Golfkollegen,

    Ich habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und meinen ersten GolfCabrio ersranden: BJ2002 TDI :-D (Leider hat's für einen Golf 1 nicht gereicht :-( )
    Jetzt stehen kleinere Reparaturarbeiten an.

    Anfangen möchte ich beim Verdeck:
    Das Gegenstück zum Kugelgelenk des Spannseils auf der Beifahrerseite (ohne Griff) ist leider ausgebrochen (siehe Bild). Leider habe ich keine Ahnung, wie das Teil betitelt wird, daher kann ich nicht dannach suchen.
    Kann mir jemand eine Teilenummer oder Bezeichnung nennen, damit ich das Teil bestellen kann?

    Ausserdem sind am Schlüsselanhänger zwei kleine Schlüssel die ich nirgends zuordnen kann. Weiss jemand wozu die gut sind?

    Wäre super, wenn mir als Anfänger jemand helfen könnte...

    Gruss,
    oBalli
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Verdeck Ersatzteilidentifikation

    Hallo oBalli,
    Die Kleinen Schlüssel sind Antennenschlüssel , wenn die Antenne ganz eingefahren ist steckst du von oben den Schlüssel rein und ziehst den Antennenkopf ein Stück bis Du die Antenne vollständig ziehen kannst.
    Zum anderen Thema kann ich Dir nicht weiterhelfen.

    Gruß Alex
    sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

    Kommentar


    • #3
      AW: Verdeck Ersatzteilidentifikation

      Golf 3 Cabrio trifft nicht ganz mein Gebiet aber ich will es mal versuchen. Was du brauchst ist 1E0 871 682 A = 20,53 beim

      gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

      Kommentar


      • #4
        AW: Verdeck Ersatzteilidentifikation

        Erstmal Frohe Weihnachten und Danke für die schnelle Hilfe :zustimm: stark das Forum,hoffe das geht so weiter!

        @ reira:
        kann es sein, dass in dem Satz etwas fehlt? "Was du brauchst ist 1E0 871 682 A = 20,53 beim"
        Unter "1E0 871 682 A" finde ich zwar das hier http://www.potamkinparts.com/oe-volkswagen/1e0871682a
        aber "20,53" bringt mich nirgends :-(

        P.S.: Ich stehe wirklich ganz am Anfang :-D

        Kommentar


        • #5
          AW: Verdeck Ersatzteilidentifikation

          sieh dir diese Seite mal an
          http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCIQrQMwAA
          es ist die 33A
          und beim bedeutet beim Freundlichen also beim VW-Händler und da kostet es 20,53

          gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X