Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel Verdeck Cabrio BJ 1994

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Verdeck Cabrio BJ 1994

    Guten Tag,

    ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karl-Heinz, bin Mitte 50.
    Wir haben für unseren 18 jährigen Sohn ein gebrauchtes Cabrio (1EXO) gekauft mit einem schlechten Verdeck.
    Wir haben uns ein gutes besorgt und möchten jetzt tauschen. Gibt es eine Anleitung hierzu ?

    Danke für die Hinweise.

    Gruss

    K-H

  • #2
    Hallo,
    herzlich Willkommen. Schau mal in der Wiki. Dort gibt es gute Anleitungen.


    :snoopy: Gruß ede :snoopy:
    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf IV Variant Highline Unischwarz

    Kommentar


    • #3
      Willkommen

      Wird das Verdeck beim Dreier Golf gewechselt wie beim Einser?

      https://xn--krbchenblog-rfb.de/2010/...deck-wechseln/

      Beim Fratzenbuch gibts mehr Bilderchen...

      Oder für ein paar Euri

      http://cabriozentrum.de/cabrioverdec...kbezug-74.html
      Zuletzt geändert von todi; 09.04.2018, 21:45.
      Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
      ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

      Kommentar


      • #4
        die 1er Anleitung ist schön detailliert.... es schwirrt hier eine Kopie der Original VW Anleitung rum . Ich denke mal am 3er ist es prinzipiell gleich .... nur in Details anders .....


        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

        Kommentar


        • #5
          Dann hab ich auch noch was...

          autoverdecktauschen.pdf

          Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

          Kommentar


          • #6
            Im Band 304 des JHIMS zum G3 Cabriolet wird dir geholfen!

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X