Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thoschu63

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thoschu63

    Habe Fehlermeldung vom Motor Sekundärluft zu gering , wer kann helfen ?
    4er Cab 2.0 Motor. Gruß Thoschu63

  • #2
    Hatte ich auch,kommt von der Zusatzluft beim Kaltstart,habe das mehr oder weniger ignoriet,die motorkontrlle ging dann auch einfach wieder aus.
    Das Teil ist das was beim 2H für die Einstufung als D3 da ist.
    kannst also mehr oder weniger vergessen die die Sache bis zur nächsten AU.

    Kommentar


    • #3
      Fehlermeldung kommt aber immer wieder,geht auch nicht von alleine aus.Leider
      Gruß Thoschu63

      Kommentar


      • #4
        Dann kannst nur versuchen den Speicher zulöschen und vielleicht hilft es wenn du die Batterie mal eine Zeitlang abklempst.
        Sollte alles nicht helfen wird ein Ersatzteil besorgen müssen,nur neu nicht gerade preiswert.
        Könnte aber auch was mit den Druckventil welches hinten am Krümmer ist zutun haben.

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X