Wie werdeden beim 3erFL die Türlautsprecher ausgebaut?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Türlautsprecher
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.
-
Also nur die Blende abhebeln und die schrauben am Lautsprecher lösen und den Stecker ziehen,daß werde ich noch hin bekommen denke ich und dann Lautsprecher von BLAUPUNKT gegen die Serienteile tauschen(waren extrem günstig zu bekommen,kommte ich mir nicht entgehenlassen und eine verbesseung sollte es klanglich schon werden,wenn nicht macht auch nichts).
Kommentar
-
Nachdem ich mal die Lautsprecher draussen hatte bräuchte ich bitte mal die Teilenummer für ein gegenstück zum originalen Stecker am Lautsprecherkabelbaum weil an den zu verbauen Blaupunkt nur Laschen für Kabelschuhe sind und an den originalen halt Steckkontakte am Gehäuse verbaut sind welche sich nicht zerstörungsfrei lösen lassen bzw.wären die Lautsprecher an unbrauchbar.
Kommentar
-
Danke erstmal für die ETN,nur wofür stehen 1,0+2,5?
Nehme an das es sich um der Kabelquerschnitt handelt oder?
Will eigentlich nur die Blaupunkt an den start bringen und nichts am vorhandem Kabelbaum ändern so das ich wieder zurückrüsten kann!
Kommentar
-
Jupp Querschnitt. Bau dir doch einen kleinen Adapter (ca.10cm) dann kannst du jederzeit zurückrüsten. Habe ich schon öfters gemacht allerdings ohne Einzelleitung weil es sie nur mit gelben Kabel gibt. Also alle Kabelschuhe einzeln besorgt. Da es bei dir aber nur eine einmalige Sache ist bestell Gegenstück = 2X 1H0 906 712 - Einzelleitung = 2X 000 979 129 (1,0)
Für den Lautsprecher brauchst du, bei Blaupunkt bin ich mir nicht sicher, normalerweise 2 verschiedene Kabelschuhe 1X 2,8 (schmal) + 1X 4,6 (normal) Du kannst kpl. isolierte nehmen oder die Schuhe mit einem Schrumpfschlauch überziehen.
Kommentar
Kommentar