Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound im Golf VI Cabrio aufpeppen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Beratung] Sound im Golf VI Cabrio aufpeppen....

Hallo, ich habe in meinem Golf VI Cabrio ein RNS 510 ohne Dynaudio-Soundsystem und möchte dieses aufwerten, da ich auf guten Klang und satten Bass stehe.... zu Hause stehe ich z.B. auf BOSE und in diversen Audi`s habe ich auch schon BOSE oder Bang&Olufsen gehört. :-))

Jetzt muß ich nicht unbedingt eine BOSE-System verbauen wollen, aber gut klingen sollte es schon. Kosten um die 1.000 € habe ich schon eingeplant, was schlagt Ihr vor..... was soll ich machen (lassen).......

AW: Sound im Golf VI Cabrio aufpeppen....

Schau mal beim User Lucky, der hat was nettes verbaut. Das System kann dir sein Mechaniker auch anbieten mit dem passenden Setup für dein Golf 3,5 :baeh::baeh:

oder auch hier seine Seite für direkten Kontakt
    http://world-of-audiophile.com/
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Nicht Golf 3,5 ich glaube er meint schon Golf 6.

Also wie Patrick schon geschrieben hat, wendest dich da am besten mal an den Mechaniker vom Lucky.
      Werde nächstes Wochenende auch zu ihm fahren und paar Sachen bei mir begucken lassen!

Kommentar

Dynaudio gibt es ja leider nicht fürs Cabrio. Ich habe es in der Limo und bin damit sehr zufrieden. Allerdings für basslastige Musik fehlt der Sub. Ok, aber zur Frage. Bose baut nur ein System, was brauchbar ist. Das gibt es im A8 und kostet so viel Aufpreis, das es für nen 6er Cabrio reichen würde. Alles andere ist nur noch das ausruhen auf dem Nahmen. Mehr nicht.

Aber ich befürchte, 1000€ reichen nicht, wenn man es richtig machen mag. Dämmen ist Pflicht, da spart VW leider. Wenn es Preiswert sein soll, wäre die PP DSP Serie von Helix sicher ein Blick wert, da diese speziell dafür entwickelt wurden, Serienanlagen etwas aufzupeppen. Um das Cabrio mit einer Nachrüstanlage aufzuwerten bedarf es aber schon mehr Aufwand, als das mal flink in ner Limo zu verwirklichen.

Kommentar

Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X