Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht das ...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Beratung] Geht das ...?

Hallo Hifi Fachleute...folgendes:
    Ich habe in meinem 84er Cab ein Blaupunkt Heidelber SQR 47, Bj. 85. Dazu soll nun ein Blaupunkt BEA80 Equalizer( 4x20 Watt), passend aus der Zeit, einziehen. Im Kofferraum habe ich einen Sub, der soll mit einer Endstufe Blaupunkt GTO angesteuert werden...
    Kann man das so zusammen anschliessen? Ich habe es gern original, daher bitte keine anderen Radiovorschläge o.ä. ...Boxen sind kleine ovale von Magnat drin.

AW: Geht das ...?

du brauchst noch einen High Low Adapter

wenn du nur das Frontsystem betreibst ist es besser ohne EQ zu arbeiten, da dein Radio mehr Leistung hat wie der Equalizer, aber eben nur 2Kanäle

Kommentar

das Heidelberg hat eine BTL-Endstufe mit 2*20 Watt . Da musst du den BEA80 über den 8 Poligen DIN-Stecker anschliessen.
      Seit wann gibt es diese Blaupunkt GTO-Endstufen ?
      Die damaligen Endstufen hatten nach meinem Wissen keine " Subwoofer Funktionsart "
      Zuletzt geändert von acapulco blasta; 05.05.2012, 21:55.

Kommentar

Die Blaupunkt Endstufe ist eine 2/1 Kanal mit 380 Watt, welches Baujahr die hat, kann ich gar nicht sagen...Den 8poligen Stecker habe ich mir besorgt.

Kommentar

Hallo, auch ich habe eine "Geht das...?"-Frage: Möchte kleine Verbatim-Lautsprecher für unterwegs anschließen, Problem: habe im Fahrzeug keinen USB-Port. Habt ihr vllt eine Idee, wie ich Fahrzeug und Lautsprecher dennoch ohne viel Aufwand zusammenbekomme? Ist wahrscheinlich ne doofe Frage, aber ich bin noch nicht so fit in Fahrzeugtechnik:-)

Kommentar

was willst du mit dem Verbatim Lautsprechersystem machen?
            versteh dein Vorhaben noch nicht

Kommentar

Zitat von Golferin1 Beitrag anzeigen
              Hallo, auch ich habe eine "Geht das...?"-Frage: Möchte kleine Verbatim-Lautsprecher für unterwegs anschließen, Problem: habe im Fahrzeug keinen USB-Port. Habt ihr vllt eine Idee, wie ich Fahrzeug und Lautsprecher dennoch ohne viel Aufwand zusammenbekomme? Ist wahrscheinlich ne doofe Frage, aber ich bin noch nicht so fit in Fahrzeugtechnik:-)
              Bitte hierzu einen eigenen Thread aufmachen

Kommentar

Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X