Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Sound ins Cabrio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Beratung] neuer Sound ins Cabrio

Hi,
    Ich überlege mir schon etwas länger neue Boxen in meinen Golf 1 Cabrio Bj. 86 reinzumachen.
    Also warscheinlich nur die vorderen Boxen erneuern und evtl. einen Sub. unter den Sitz, da ich auch noch meinen Kofferraum nutzen möchte...
    Die vorderen Boxen sind 4"x6", nur leider habe Ich keine Ahnung davon und weiß nicht was für welche gut sind...
    Ich habe mir auch schonmal 2 rausgesucht http://www.ebay.de/itm/Pioneer-TS-A4...item4cffa38147 und die hier http://www.ebay.de/itm/VW-GOLF-1-I-C...item5adfc6f1b8.
    Sollte ungefähr in dem Preisrahmen bleiben.
    Ich habe mir auch ein anderes Radio gekauft, aber noch nicht eingebaut ein Sony CDX-GT35U. Braucht man dann noch einen Verstärker?
    Brauche ich auch einen Subwoofer oder reichen die Boxen? Ich will nur damit etwas Musik hören und nicht die ganze Nachbarschaft beschallen :P
    Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen...

AW: neuer Sound ins Cabrio

die 4x16 gibt es von keinem Hersteller gescheiten

besser sind die Doorboards der neueren Cabrios zu verbauen und dort ein 13er 2Wegesystem Einbauen (aber kein Coaxialsystem)
    und man sollte die Tür mit Alubutyl dämmen, das bringt deutlich mehr als doppelt so teure Lautsprecher zu verbauen

wenn dir der Bass nicht reicht kannst du noch immer einen Sub nachrüsten

Kommentar

also sind die beiden Boxen müll die ich rausgesucht habe?
      Wollte eig. alles original lassen...

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 241small.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,2 KB
ID: 1596182

die sind doch original, nur eben aus nen späteren BJ

naja Müll sind sie nicht, aber da es Coaxiallautsprecher sind kann man nicht viel Klangverbesserung erwarten, da die Hochtöner mit in den Fussraum spielen aber deine Ohren oben am Kopf sind

Kommentar

Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X