Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabrio mit netten Klang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Beratung] Cabrio mit netten Klang

Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach ein paar neuen Lautsprechern für mein Auto, doch da ich so garkeine Ahnung von Boxen
    Subwoofern und so nem Spaß habe (zumindest noch nicht) würde ich gern mal wissen, was gut in einen 92er Cabi passt, mit runden Boxen vorn
    und hinten Ovalen.
    Es sollte vlt. nicht ganz so teuer werden, da ich noch Schüler bin und nur auf 400€ Basis arbeite.
    Ein paar Links eurer seits währe vlt. sehr hilfreich.

Ich bedanke mich schonmal im voraus

Ich hab auch etwas gelesen es soll Subwoofer geben für unter den Sitz mit intigrierten Verstärker, taugen die was?
    Wenn ja währe auch hier Links hilfreich.

Und bitte dran Denken so günstig wie möglich.

Mfg Marcel
    sigpic

No Airbags. Wir sterben wie echte Männer.

AW: Cabrio mit netten Klang

Also meine Empfehlung für Lautsprecher lautet Helix. Am besten liest Du Dir die passenden Threads dazu hier mal durch. Ohne passenden Verstärker wird das dann aber trotzdem nichts. Meine Empfehlung: die Firma aus dem Sauerland, fängt mit H an und hört mit elix auf.
    Aktiver Subwoofer unterm Sitz: hab ich und mir reichts. Ich freu mich schon auf den 1. April und den sauberen Klang in unserem Cabby.

Links:
    http://www.redcoon.de/B129128-Pionee...-11A_Subwoofer

Kommentar

Ich nehme an du brauchst ja ein Chinch Kabel kommend vom Radio und ein zweiadriges Stromkabel unter deinem Sitz. Wo entlang hast du die gelegt?
      Man sieht auch leider bei dem Angebot die Anschlüsse nicht auf dem Bild. Benutzt du auch diese Steuerung vom Sub?

Ich finde der sieht sehr interessant aus nimmt nicht viel Platz weg und kostet kein Vermögen...

Gruß Kevin

Kommentar

Derzeit liegt die grosse Endstufe im Kofferraum, die Chinchleitung verläuft unter den Türleisten auf der Beifahrerseite, Pluskabel auf der linken Seite. Die Spannung für den Sub habe ich an der Endstufe abgegriffen, das Chinchkabel läuft zusammen mit dem anderen auf der rechten Seite nach vorn.
        Die Steuerung für den Sub liegt unterm Sitz. Ich hab sie einmal eingestellt und brauche nicht mehr dran. Der Sub hat einen eigenen kompletten Kabelsatz.

Gruß

Joachim

Kommentar

Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X