Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18zoll Rockford Sub ins Cab implantieren! (2sitzerumbau) hat jemand Abmessungen von Hifiausbauten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Beratung] 18zoll Rockford Sub ins Cab implantieren! (2sitzerumbau) hat jemand Abmessungen von Hifiausbauten?

moin moin... ich wollt mal ermitteln ob jemand genaue abmaße von heckausbauten anstelle der rückbank hat?!

sprich wer hat nen 2sitzer umbau mit woofer oder woofern und hat maße oder skizzen von den jeweiligen gehäusen?
    ich will mir anstelle der rückbank ein woofergehäuse genehmigen was schon min 140liter haben muss da dort ein
    rockford fosgate punch hx2 in 18zoll eingelassen wird.
    mit gfk will ich nicht arbeiten, da das meine kompetenzen übersteigt...

ich verzweifle nur mit dem erstellen des gehäuses da ich noch zugang zu den hinteren fensterhebern brauche.
    ebenso will ich mit dem gehäuse auch nicht über die höhe der karosserie kommen. (also oberkante max bis zur fensterdichtung)

ich bin für jegliche hinweise, tips sowie vorschläge offen?!?! ich bin mir bewusst das es weder audiophil noch highend in sachen tönen
    wird und es für manch einen cabby liebhaber totaler dummfug ist, doch bitte seht davon ab mich deswegen zu diskriminieren denn ich
    möchte mich nur an dem etwas extremeren versuchen!

ja vorab schonmal danke und jeder hilfreich umgesetzte tip wird auf kommenden treffen mit einem kühlen duckstein belohnt!

lg und einen schönen restsonntag wünscht euch der Badmax
    :laola: :foto:

AW: 18zoll Rockford Sub ins Cab implantieren! (2sitzerumbau) hat jemand Abmessungen von Hifiausbaute

18 Zoll ???? Die können doch gar nicht den max Schalldruck erzeugen ..der Wagen ist doch viel zu klein ??????

Kommentar

Stratii, genau sowas wollte der TE nicht lesen ;-) Er weiß das es technisch nicht das Optimum sein kann - darum geht's ihm eben nicht.

Sent from my iPhone using tapatalk.
      Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

AW: 18zoll Rockford Sub ins Cab implantieren! (2sitzerumbau) hat jemand Abmessungen von Hifiausbaute

gab hier glaube ich mal nen bild mit den abmaßen des Cabs da kannst dir doch ungefähr die liter zahl ausrechnen.

Das mit den Fensterhebern würde einfach hinten auf E Fensterheber umbauen und die Schalter nach vorne legen.
        Befestigung der Kiste an den Schrauben für die Gurte.

Finde deine Beschreibung deines planes auch etwas wenig...
        So ins blaue gedacht.... Man könnte die Kiste ummehr Volumen zu bekommen auch so auslegen das die Seiten vorne in die hinteren Seitenverkleidungen gehen.
        Wobei ich mir da nicht sicher bin wie das mit der Dichtigkeit des Gehäuses ist.

Kommentar

Schau mal in dem alten Umbaubericht von Gizmo, der hat das ganz gut gelöst.
          Ich kann leider nur mit einem GFK Ausbau dienen, der Dir nicht weiterhelfen wird für Dein Vorhaben.
          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X