Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basskiste im Kofferraum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Elektrik] Basskiste im Kofferraum

Hallo,

ich habe schonmal versucht meine Basskiste in den Kofferraum zu bekommen. Bin dann aber an der Kabelverlegung gescheitert.
    Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr den Teppich rausgenommen um die Kabel zu verlegen? Weil das würde ich ungern machen.

Sitze raus...Teppich raus...

Ansonsten habe ich noch überlegt, die Türen und hinter den hinteren Türpappen mit Alubutyl zu dämmen. Aber so wie ich das gesehen ist das sehr kostspielig :/

AW: Basskiste im Kofferraum

Einstiegsleiste entfernt, Teppich auf der Beifahrerseite (Tür und Türgummi) gelöst, die Verkleidung rechts
    im Fussraum, dann noch die Rückbank ausgebaut (geht schnell) und das Kabel dort lang gezogen.

Dann das Ganze wieder zusammen - fertig.

Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Bei mir scheint der Teppich aber geklebt zu sein :/

Kommentar

Dann wird es schwierig :( Normal ist das nicht geklebt.

Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Mies!! Naja dann werd ich wohl nur dämmen und hoffe das dadurch das rappeln vom Bass erstmal weg ist. Vielleicht reicht mir dann ja schon der Bass von den vorhandenen 4 Boxen!

Kommentar

Hallo,

wie Michael schon schrieb ist der normalerweise nicht geklebt, meiner war alle 10cm festgenagelt - Nägel raus danach ließ sich der Teppich normal anheben und die Kabel verlegen.
            Falls Deiner doch verklebt ist, greif mal das Stück Teppich zwischen den Sitzschienen "am Schopf" ob es sich etwas (ca.1cm) anheben läßt, dann wäre eine Kabelverlegung "von Innenheraus" auch möglich - ist dann aufwendiger schwieriger aber dennoch machbar.

Gruß Leo

Kommentar

Genagelt?
              Wie das denn? Nägel in die Karosse gehauen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
              Wer macht denn sowas?
              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
                Genagelt?
                Wie das denn? Nägel in die Karosse gehauen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
                Wer macht denn sowas?
                Ach ich hab da als Schlachter schon einiges gesehen..... Aber genagelt hat noch keiner :-)..... Verklebt mit Zeugs das der Teppich nur noch in Fetzen raus ging, Teppichleisten angebracht und verschraubt..... Und und und.... Dabei schau ich immer zuerst untern Teppich.... Was man da alles so findet.... Geld, Feuerzeuge, Tampons..... Der ekligste davon war sogar benutzt... würg
                Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Also vom genagelten Teppich würde ich gerne mal Bilder sehen.
                  @whitecabby kann dir nur recht geben da erlebt man wahre wunder habe ja auch schon einige Cabrios durch meine Hände gejagt. Allerdings ist mir bei einem mal ne Trilliondollernote untern Teppich gerutscht wenn du die mal finden solltest kannst mir die bitte zurück schicken.

Zu deinen Kabeln eigentlich ist das beim Cabrio in einer Stunde erledigt mit Kabeln ziehen.
                  Teppich hoch und gut. Aber kleben ist echt mies.
                  zu dem mit Alu dings da ist ne Schweine arbeit aber meiner Meinung nach hat es sich wirklich gelohnt.

Kommentar

Zitat von gftuner Beitrag anzeigen
                    @whitecabby kann dir nur recht geben da erlebt man wahre wunder habe ja auch schon einige Cabrios durch meine Hände gejagt. Allerdings ist mir bei einem mal ne Trilliondollernote untern Teppich gerutscht wenn du die mal finden solltest kannst mir die bitte zurück schicken.
                    Nee, dann mach ich den Laden zu, mach nen Tread auf "Halle samt Inventar an den erstbesten zu verschenken" und dann ab in die Sonne

Kommentar

Dann meld ich mich schon einmal als Erstbester

Hat vielleicht jemand Lust und Zeit mir dann dabei zu helfenß Alubutyl und evtl. Kabel verlegen. Fang nämlich gerade erst an mit Schrauben

Kommentar

Na dann bring den ganzen Mist zum Schrauberwochenende mit

Kommentar

Schrauberwochenende? Wo? Bin ich sofort dabei

Kommentar

Die ältesten Leichen ausbuddeln aber nichts vom Schrauberwochenende gelesen??? Ei ei ei... http://www.golfcabrio.de/forum/showt...ochtaunuskreis

Kommentar

Mir schwirrte nachdem ich den Post abgeschickt hatte was im Kopf vor von wegen Schrauberwochenende^^

Und ja ich hab eine Begeisterung für die alten Posts entdeckt! Da sind noch wahre Schätze versteckt! Zum Beispiel die Bilder von dem weißen Ami der abgefackelt wurde...feines Auto war das. Könnt man fast losheulen!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X