Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin mit Mitteltöner im Cabrio?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Beratung] Wohin mit Mitteltöner im Cabrio?

Hallo Leute,
    ich will mein Frontsystem auf Drei Wege ausbauen und frag mich grad wohin mit dem Mitteltöner.

Vieleicht hat hier ja schon einer ein Drei Wege Frontsystem im Cabrio verbaut.

Schöne Dienstags Grüße

AW: Wohin mit Mitteltöner im Cabrio?

da du ja größeres Vorhast würde ich den optimalen Platz nutzen und in die Ecke A-Säule, Frontscheibe und Amaturenbrett den MT zusammen mit dem HT setzen
    das ganze aus GFK laminiert und mit Leder bezogen sollte recht gut aussehen

wie groß sind denn die MT?
    und warum willst du gern ein 3-Wege verbauen?

Kommentar

Ich hab in den Ecken auf dem Armaturenbrett schon GFK Gehäuse für die Hochtöner.
      Hab schon überlegt neue Gehäuse zu machen. Weiß aber nicht ob das nachher zu globig aussieht.
      Hab den Andrian Audio A80.
      Warum Mitteltöner?
      Weil ich noch mehr auf Klang gehen will.

Kommentar

Habe meine HT in die Türverkleidungen gepackt, ziemlich genau dort wo die Spiegel sind.
        Wer Sex für das Größte hält, ist noch nie Golf 1 Cabrio gefahren
        Neider gibt es überall,außer hier

Kommentar

Zitat von ChuckyE Beitrag anzeigen
          Habe meine HT in die Türverkleidungen gepackt, ziemlich genau dort wo die Spiegel sind.
          Da sind Sie ja serienmäßig verbaut, aber der Ort ist eben alles andere als optimal für den Klang.
          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Du Könntest, vorrausgesetzt du hast E-Fensterheber, auch ein dickes GFK-Doorboard bauen, den 16er/13eer etc. TT nach unten ganz normal setzen und den MT dann so auf Fensterheber Höhe mit Anwinkelung nach oben, also zum Ohr hin setzen. Dann würde ich was GFK auf dem A-Brett angeht vllt. doch lieber die HT´s im A-Brett Rechts und Links über/in den lütten Düsen Kanälen einlassen. Hab ich so gemacht und des klingt auch sehr schön und klar.

Ist halt ne Frage des Büdgets und des Geschickes :P

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X