Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Radio für unsern kleinen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Radio] Original Radio für unsern kleinen

Hey Leute,

wollt mal fragen ob einer von euch en Original VW Radio von unserm kleinen hat, un des
    gegen eine kleine Gebühr versteht sich, loswerden möchte... Bin auf der Suche nach einem... wenn ich richtig informiert bin müsste es ja des Gamma I Radio gewesen sein
    Golfen, aber nur auf der Strasse

AW: Original Radio für unsern kleinen

Zitat von |TobseTobain|
    ... wenn ich richtig informiert bin müsste es ja des Gamma I Radio gewesen sein
    Unterschiedlich, bei meinem Bel-Air war z.B. ein Beta verbaut.

Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

meiner is son Mix aus Genesis, Sportline un Quartett un hätte da gern des Originalradio drin...
      also kann ich bis jetzt Beta oder des Gamma einbauen...

Kommentar

Hey,
        ich hab mir ein Beta4 besorgt,denke mal, das ist etwas jünger als mein Cab von 87*g*
        Beta und Gamma findest du manchmal recht günstig in Mengen in der Bucht.Leider auch
        viel Murks dabei.Ein Beta sollte nach Beschreibung spielen,tat es auch.Leider nicht das
        Casettenteil.Ein anderes Beta ohne Code,aber top,gabs dann für 6 Euro,den Code vom
        Bekannten,einen Servicemeister bei VW*lach* spielt astrein.Nur die Bastellautsprecher
        werden noch gegen originale getauscht.Thema Original.Ich hab hinten in den Verkl. Löcher
        für LS gesehen,und meinte auch,4 LSKabel abgezogen zu haben,später warens nur die
        beideren vorderen.Gabs den hinten Lautsprecher,Laut werk war bei mir ein Gamma verbaut!

Gruss franx
        back to the roots.... www.zuendappforum.de

Kommentar

Ja gab kleine runde die nix taugen und sitzen auf einen Halter hinter der Verkleidung.
          Nur wenn die nicht vum Werk aus verbaut waren kann es sein das Halter nicht da sind!
          Wenn nicht dann nicht,ist kein geoßer Verlust wenn man auf die kleinen Dinger verzichten muss!!!
          kannst ja nach sehen ob du Halter hast und wenn würde ich Zubehörlautsprecher einbauen,die kost soviel wie die originalen und klingen wengisten etwas.

Kommentar

Das originala fürs Cabrio ist leider sehr teuer, schau auch ab und an ob ich eines finde, aber die kosten teilweise 70 euro ...
            G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

A4 8D5 Bj. 00

Kommentar

Naja,um die 30 Euro max gehen die in der Bucht weg!
              Leider gibs da viel Müll,von 4 Radios waren später grad
              mal 2 in Ordnung! gruss franx

Kommentar

ja bei ebay schau ich immer mal wieder aber werd da net fündig...

bekomm aber über nen Bekannten (VW-Meister) en Gamma Radio
                obs funktioniert oder nicht ist egal... soll halt Original aussehen,
                der Rest der Technik wird entsprechend versteckt....

Kommentar

Ein Beta hätte ich auch noch,leider mit defekten Casettenteil,Radioempfang top!

Gruss franx

Kommentar

Es gab ja im Cabrio auch das Gamma mit CD.

Hier wird zum Bleispiel eins versteigert, aber das fällt dann nicht in die Kategorie "kleine Gebühr" ;)

@id:
                    Ja leck mich doch, warum kann man jetzt aus dem schei.. egay keine Artikellinks mehr kopieren ---> Artikelnummer 150547839178
                    G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

A4 8D5 Bj. 00

Kommentar

Gamma mit CD sehr selten,wird richtig teuer.Ich hab zur Zeit ein neues Kenwood KDC - W 4544U
                      mit allen Schickimicki USB AUX MP3 EQ usw, über.Sowie ein Noname mit gleichen Extras sowie
                      ein Essen RCR 127 plus -beta über.Da ich überall auf VW und Blaupunkt München zurückgerüstet
                      habe.Weiß nicht,ob sich das lohnt,die Dinger mal hier unter Verkauf einzustellen? Der Trend ist
                      ja hier eher zu Highendautohifi.Die Geräte haben übrigends alle grosse Endstufen. grüsse franx

Kommentar

Zitat von Franx Beitrag anzeigen
                        Der Trend ist ja hier eher zu Highendautohifi.
                        Stimmt...! ;)

Und wenn es nicht darum geht den absoluten Originalzustand herzustellen, sondern darum, ein Radio einzubauen, dass Optisch in das G1C passt hab ich ne Empfehlung:

Pioneer DEH-P88RS2 oder das DEX-P99RS

Obwohl die zweite Variante vom Preis fast schon uninteresant ist. Aber beide Modelle machen sich einfach Super in einem G1C. Und über die anderen Vorzüge eines modernen Radios müssen wir wohl nicht sprechen ;)

EDIT: Ich kann morgen aber mal bei uns in der Runde nachfragen ob die alten ori Radios auf Seite gelegt wurden oder sofort in die Tonne gekloppt wurden.

Kommentar

Ich kann auch aus optischen Gründen ein Becker TP empfehlen. Oder ein Becker Indianapolis, gibt es alle mit
                          grüner Beleuchtung und fügen sich top in das Amaturenbrett des G1C ein. Da gibt es auch Ipod, MP3, Aux etc.
                          Zudem hat Becker die besten Radioempfänger überhaupt (und davon auch noch 2/Gerät ;))
                          Und ein älteres TP4733 bekommt man auch schon günstig in der Bucht (mit Navisoftware 10.0).

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Becker TP klein.jpg
Ansichten: 2
Größe: 159,0 KB
ID: 1581482

Michael
                          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                            Ich kann auch aus optischen Gründen ein Becker TP empfehlen. Oder ein Becker Indianapolis, gibt es alle mit
                            grüner Beleuchtung und fügen sich top in das Amaturenbrett des G1C ein. Da gibt es auch Ipod, MP3, Aux etc.
                            Zudem hat Becker die besten Radioempfänger überhaupt (und davon auch noch 2/Gerät ;))
                            Und ein älteres TP4733 bekommt man auch schon günstig in der Bucht (mit Navisoftware 10.0).

[ATTACH=CONFIG]107396[/ATTACH]

Michael

Da kann ich Lucky nur recht geben. Habe seit letzter Saison auch von Sony auf Becker Indi-Pro umgerüstet....und keine Minute bereut. Muß ja nicht das große sein...Becker ist beim Radioempfang einfach Becker. Habe bis dato noch kein Radio gehabt/gehört, daß dem becker vom Empfang das Wasser reichen kann....und optisch paßt es bestens ins Cabrio!!:-)

Kommentar

Ich hab auf die alten Gammas und Blaupunkts wegen besseren Sound im Bassbereich unter andern umgestellt.
                              Das neue Kenwood hat einen Klang,an welchen die alten Radios sicherlich nicht ran kommen.Aber im Cabrio
                              muß es nur ordentlich Bumbum und Krach machen *lach*

Gruss franx

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X