Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nummernschild klappert wegen Bass

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Allgemein] Nummernschild klappert wegen Bass

moinsen,

wie oder womit habt ihr das kennzeichen und den halter gedämmt oder bearbeitet damit es nicht mehr vibriert und klappert, das hört sich ja schrecklich an?

mfg
    sigpic

www.Hard.fm www.techno4ever.net
    www.mastersofhardcore.com

AW: Nummernschild klappert wegen Bass

ich habe 2 dicke Batzen Sikaflex dahinter gemacht : Scheppern ist weg

Kommentar

Hallo,

also ich habe die Plastikverkeleidung abgemacht, die unteren Löcher verschlossen und die rostigen Stellen ausgebessert und zum Schluss das Nummernschild mit doppelseitigem Klebeband mittig in die Aussparung geklebt.

Ich dachte mir, da die Klappe früher oder später eh mal ordentlich lackiert werden muss ist das nicht schlimm und da kann ich auch mal die Sünde begehen mit Klebeband an meinem Auto zu basteln

Gruß

P.S. Jetzt ist nur noch die Heckklappe ansich der "Klapper-Übeltäter"

Kommentar

Da gibt es so schönen Moosgummi ... geht einwandfrei.;)
        mfg
        Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Was ich gemacht habe:

Plastikabdeckung demontiert (sieht meiner Meinung nach eh besser aus) Gewindenieten ins Blech genietet, die Rückseite des Nummernschildes mit Alb. (alternativ tuts auch Bitumen) beklebt und dann mit kleinen Hutmuttern festgeschraubt.

Kommentar

hallo!
            hab auch das problem!nur bei mir ist es nicht das kennzeichen und die halterung,sondern mein heckklappenschloß habt ihr da auch was für??

Kommentar

Zum Kennzeichen. Mein Nachbar hat mir so ein schönes Moosgummi gegeben. Das klebt man auf das komplette Kennzeichen. Tip Top und der Lack wird zusätzlich noch geschont.

@1.8ter
              Komme gerade aus der BumBum Garage. Bei mir klappert auch das Schloss.

Entweder das Schloss strammer stellen oder den Den Bolzen isolieren das es strammer schließt. Werde ich morgen als erstes probieren.
              Gruss Matze!
              Im Osten...geht die Sonne auf!
              sigpic

Kommentar

also ich hab ja das plastikteil sowieso weg sieht 10 mal besser aus und hab mir kleine rohrdichtungen ausm Baumarkt geholt die dann zwischen nummernschild und blech geklemmt bzw. über die schrauben gezogen. Damit steht das kennzeichen ein stück vom blech ab wodurch der Lack geschont wird und klappern tuts auch net ;-)

Kommentar

Plastik Kennzeichenhalter ab!! Und dann fest anschrauben und vorher auf der Rückseite so Silikon oder Teflon Band ka wie das heißt ^^ dann hörts auf

Bei mir war durch den verkackten Kennzeichenhalter der Lack teilweise ab :(

Kommentar

Bei mir hat es selbst mit der Unterlage nicht geklappert.
                    Ich hab die Unterlage sowie das Kennzeichen mit ner Art Abdichtband beklebt und alles war ruhig...

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

ich kann machen was ich will hab einfach zuviel leistung lol habs auch doppelseitiges klebeband genommen, aber wenn ich aufdrehe klappert der ganze deckel lach

Kommentar

Ist halt ein altes Auto

Kommentar

Also mir hilft da der gute alte Wettex-Putzlappen.

Einfach anfeuchten und dann runter damit unters Kennzeichen, dämmt perfekt die Schwingungen ab!;)

Kommentar

Zitat von fedja Beitrag anzeigen
                            ich kann machen was ich will hab einfach zuviel leistung lol habs auch doppelseitiges klebeband genommen, aber wenn ich aufdrehe klappert der ganze deckel lach
                            Ja genau so ists bei mir auch ich spüre sogar ab un zu wie die Luft auf der rechten Seite der Klappe rausgedrückt wird

Kommentar

Dann stopft doch mal die Klappe von Innen aus, dann scheppert der Deckel auch nicht mehr, das was dann noch scheppert sind die Seitenteile, geht nur weg, indem man den kompletten Kofferraum dämmt...
                              Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X