Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pluskabel verlegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Pluskabel verlegen

    Jo den Blindstopfen im Wasserkasten habe ich auch gefunden, ist aber auch der einzige Blindstopfen, den ich gefunden habe.

    Hier mal en Foto:



    Muss ich dann nicht den Tacho ausbauen um das Kabel gescheit zu verlegen? Das wär mir zu viel Aufwand...
    Gibts keinen Blindstopfen mit dem ich direkt unten an den Pedalen rauskomme?

    Ansonsten würde ich glaub ich versuchen das Pluskabel durch den Stopfen der Antenne zu ziehen (oben auf dem Foto -> Nr. 1), Antennenkabel hat noch ziemlich viel Spiel bei mir...

    Kommentar


    • #17
      AW: Pluskabel verlegen

      Die Durchführungen sind nicht bei allen gleich,ich weiß auch nicht warum,habe aber schon Unterschiedliche Löcher gesehen.Ansonsten ist es doch gar nicht so schwer,in der nähe wo die Durchführung für den Haubenöffnungszug ist,bohrst du ein passendes Loch,schön entgraten,versiegeln,Stromkabel durch,Sicherung kurz hinter der Batterie nicht vergessen und gut iss.

      Kommentar


      • #18
        AW: Pluskabel verlegen

        Nehmt doch einfach nur mal den Ausgleichsbehälter raus und legt ihn an die Seite. Wenn da ein Kabel dran ist (Wasserstandsanzeige) abziehen und schon lässt er sich an die Seite legen und siehe da - Blindstopfen bis der Arzt kommt 8) Taschenlampe nicht vergessen :baeh: hab ich jetzt übertrieben

        gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

        Kommentar


        • #19
          AW: Pluskabel verlegen

          Vielen Dank für die Antworten!
          Morgen schaue ich gleich mal nach... Natürlich MIT Taschenlampe :o

          @reira: Naja, vielleicht ein ganz klein bißchen übertrieben :baeh:

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X