Bin gerade dabei meinen Kofferraum auszubauen und wollte fragen wo ihr das Pluskabel von der Endstufe zur Batterie verlegt habt und wie ich vom Innenraum in den Motorraum komme!
danke schonmal
mfg Flo
also das kabel im innenraum kannste ganz einfach unter dem teppich verlegen links neben fahrersitz oder rechts neben beifahrersitz...
und wenn du mal in den motorraum schaust bei dem ausgleichbehälter, den mal abmachen und dahinter ist eine gummimuffe wo kabel in den innenraum gehen...da einfach vom motorraum durchschieben und dann kommt das kabel hinter dem sicherungskasten im innenraum wieder raus...
ja, das is sehr wichtig, sonst gibt es ganz lustige geräusche während der fahrt
@flo89... in dem thread den Das_Schaf gepostet hat ist ein bild von der stelle im motorraum drinne die ich gemein habe...
Hier mal ein Bild, welche MundM mir mal gemacht hat:
Achso und wenn du ein E-H-Verdeck hast, dann kannste davon die Masse nehmen und musst die Querstrebe nicht anschleifen.
Zuletzt geändert von DaS_ScHaF; 07.01.2007, 13:29.
sigpic
<Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
<Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten
Sry, dass ich den alten Thread hier nochmal ausgrabe... Wollt mir heut en alten Pioneer-Aktiv-Sub einbauen als Übergangslösung.
Ich war mir aber unsicher durch welchen Gummipropfen ich in den Innenraum komme, in den ganzen alten Threads sind die Bilder leider nicht mehr online...
Hier mal en Foto von den Stopfen hinterm Ausgleichsbehälter:
Welcher ist der Richtige? Oder bin ich ganz falsch? Ist bei den 2 dicken von der ZE überhaupt noch Platz?
Moin Moin,bei dem Hauptkabelbaum würde ich nicht durch gehen,nimm ein Loch was groß genug ist für das Pluskabel und auch noch genug platz für eine Kabeldurchführung,damit sich das Kabel nicht durch scheuert.
genau wie Luigi schon sagte.
Nimm einem Blindstopfen. Mach ein Loch in den Stopfen so das, dass Kabel saugen durch geht.
Tue dies aber bevor due alle Kabel gecrimpt hast ;)
Danke für die antworten. Blindstopfen wäre ja schön und gut, aber ich finde keine? Wo sollen da hinterm Ausgleichsbehälter blindstopfen sein? Aufm Foto ist ja auch keiner. Ich habe keinen gefunden, der in den fußraum führt.
Mich würde auch mal interessieren, wo dieser Blindstopfen sein soll ?(
Ich habe bei mir mal hinter dem Ausgleichsbehälter geguckt, aber da ist nix!
Also, zumindest kein Blindstopfen...
Wäre vielleicht jemand so nett ein Bild zu machen und online zu stellen?
Das würde bestimmt einigen Usern weiterhelfen.
Danke schon mal!
Kommentar