Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10x15 Lautsprecher - Empfehlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Beratung] 10x15 Lautsprecher - Empfehlungen

    Hallo,

    welche ovalen 10x15-Lautsprecher könnt ihr denn empfehlen, die a) in die Originaltüraufnahmen passen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,0 KB
ID: 1662777

    (Ich will nichts am Originalzustand kaputtbasteln müssen)

    b) ohne irgendwelche Verstärker an ein halbswegs normales Radio passen (habe das JVC KD-R811) und

    c) einen guten Klang haben.

    Hatte mir vor einigen Jahren mal die Crunch GP462CX gekauft, allerdings passten die nicht in die Türen, weil glaube ich die Einbautiefe zu groß war.

    Momentan sind noch LS von macAudio drin, aber der Klang ist nicht der große Wurf.

    Ist da noch Luft nach oben?

    Danke und Grüße
    Joachim

    P.S.: Hinten sind schon länger LS von Infinity (Reference 3012cf) drin, mit denen ich ganz zufrieden bin. Deren Klang finde ich jedenfalls besser als die macAudio vorne.
    Zuletzt geändert von Joachim; 31.07.2016, 18:09.
    Golf 1 Cabrio Quartett, Baujahr 1989, JH, 70kW, 4T-Getriebe, heliosblau, 317.000 km

    Škoda Superb Kombi, Baujahr 2013, 2.0TDI, 103kW

  • #2
    AW: 10x15 Lautsprecher - Empfehlungen

    Ich habe mir jetzt Lautsprecher von Clarion bestellt: Clarion SRG4623C. Die technischen Daten sehen erstmal ganz gut aus und die Einbautiefe ist mit 42mm die geringste, die ich finden konnte. Mich wundert nur, dass der Typ unterschiedlich als Zwei-Wege-Koaxial und dann wieder als Drei-Wege-Koaxial-LS beschrieben werden. Hat jemand Erfahrungen mit den Lautsprechern?
    Golf 1 Cabrio Quartett, Baujahr 1989, JH, 70kW, 4T-Getriebe, heliosblau, 317.000 km

    Škoda Superb Kombi, Baujahr 2013, 2.0TDI, 103kW

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X