Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim Einbau von Car-Hifi Komponenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Allgemein] Hilfe beim Einbau von Car-Hifi Komponenten

    Hallo Forumsmitglieder,

    Ich habe mir 2 Eton Verstärker, 1 Eton Untersitzsubwoofer und eine 13cm Eton Frontsystem zum Einbau geholt. Ich wohne in Strausberg bei Berlin und wollte mal fragen ob bei mir einer in der Nähe wohnt der mir eventuell ein paar Tipps zum Einbau gibt und mir zeigt wie man alles richtig anschließt und einstellt.

    LG Martin
    OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE

  • #2
    AW: Hilfe beim Einbau von Car-Hifi Komponenten

    Hallo Forumsmitglieder,

    Meine bitte hat sich erledigt, hier im Umkreis von Berlin gibt es halt nur Leute die Schreiben oder sich helfen lassen und keiner der mal hilft wenn not am Mann ist. Ich komme aus dem Westen beruflich in den Osten und bin von der Art der Menschlichkeit hier total enttäuscht. Egal, ich bekomme das Problem auch so in den Griff.

    LG Martin
    OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe beim Einbau von Car-Hifi Komponenten

      Hehe, weil du im ollen Osten keine praktische Hilfestellung angeboten bekommst, lässt es den Schluss zu, dass Hilfsbereitschaft keine Ostdeutsche Tugend sei? Interessante These...
      Mein Cabrio 1,8G

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe beim Einbau von Car-Hifi Komponenten

        Überhaupt interessant diese Einstellung.

        Bevor ich was kaufe, überleg ich mir, ob ich das überhaupt handhaben kann.

        Zudem, wie willst du beurteilen können, wer hier wem hilft? I

        Und das dann gleich verallgemeinern auf alle Landesbewohner.

        Nur nicht die eigenen Unzulänglichkeiten zugeben, die anderen sind immer schuld.

        Na Du fehlst mir heute grade noch :baeh:

        P.S. Ich find auch alle Italiener doof, weil Herodes vor tausenden von Jahren in Bethlemen kleine Kinder ermorden liess. :stupid:
        Zuletzt geändert von todi; 16.02.2016, 17:11.
        Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
        ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hilfe beim Einbau von Car-Hifi Komponenten

          Uh vielleicht wird das hier spannend, ich hol mir schonmal Knabberkram
          93er Sportline, 2h

          Kommentar


          • #6
            AW: Hilfe beim Einbau von Car-Hifi Komponenten

            Hallo und guten Tag,

            als erstes möchte ich mal klarstellen, dass ich hier niemanden persönlich angreifen möchte und ich auch nicht aufgrund einer einmaligen Sache alle über einen Kamm scheren möchte. Vielmehr ist es die Häufigkeit die mich dazu bringt mal etwas Luft zu machen.
            Ich werde bestimmt nicht daran scheitern, die HiFi-Komponenten einzubauen und einzustellen, ich wollte damit User des Forums die aus meiner Ecke der Republik kommen kennenlernen und eventuell auch andere Sichtweisen zum Einbau bekommen. Ich habe schon verschiedene Dinge unternommen wie z.B versuch der Gründung eines Stammtisches usw. aber da kommt nix und aus diesem Grund habe ich dieses Vorhaben sterben lassen.

            @todi: Ich glaube dein Beitrag ist echt etwas weit her geholt "nicht eigene Unzulänglichkeiten zugeben wollen", falls Du gelesen hast habe ich in diesem Beitrag um Hilfe gebeten ist das nicht genug Unzulänglichkeiten zugegeben??? Und wem habe ich irgendeine Schuld zugesprochen???? Wenn DU langweile hast dann und irgendwas kommentieren möchtest dann lese doch erstmal genau und mache Dir Gedanken was, wie gemeint sein könnte und schreibe dann etwas dazu ohne in die Anonymität des Internets zu verschwinden.

            Wenn man seine Not nicht in einem Forum mit einer hohen Anzahl von Fachleuten loswerden kann, wo denn dann ? Das was ich mit meiner Enttäuschung geschrieben habe ging ja auch nicht in deine Richtung und es war nicht mal beleidigend sondern von der Enttäuschung geprägt geschrieben.

            Zum Abschluß möchte ich nur noch erwähnen das ich eigentlich Fan von Foren bin und mich es immer freut zu lesen wenn jemand ein Problem hat egal wie schwer oder leicht und einer der dieses Problem schon mal hatte sein Wissen an den unwissenden weitergibt. Ich finde das ist Sinn und Zweck von so einem Forum und nicht ich finde das was Du schreibst ist doch deine eigene Schuld dann fahr halt kein Auto das geht an einem Forum vorbei !

            @todi: Wenn man solche Sätze wie Herodes benutzt sollte man wissen das es nicht stimmt das Herodes alle Knaben bis 2 Jahre hat umbringen lassen das ist inzwischen wiederlegt und er war auch kein Jude sondern ist nur so erzogen worden also richtig lesen und dann was schreiben 8):baeh:


            LG Martin
            OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X