Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer auf Rücksitzbank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Subwoofer auf Rücksitzbank

    So ein Ausbau muss natürlich auch gefallen mit den Farben,Kirmesbeleuchtung usw. Meins ist es nicht auch wenn ich selbst sowas schon hatte allerdings dezent mit schwarzem Akustikstoff und normaler Kofferraum Beleuchtung.

    Das Ganze sollte natürlich auch Sinn machen und Lautsprecher haben im Kofferraum nix verloren, weil sie nix bringen sitzt ja keiner drin.
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • #17
      AW: Subwoofer auf Rücksitzbank

      Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
      So ein Ausbau muss natürlich auch gefallen mit den Farben,Kirmesbeleuchtung usw. Meins ist es nicht auch wenn ich selbst sowas schon hatte allerdings dezent mit schwarzem Akustikstoff und normaler Kofferraum Beleuchtung.

      Das Ganze sollte natürlich auch Sinn machen und Lautsprecher haben im Kofferraum nix verloren, weil sie nix bringen sitzt ja keiner drin.
      Hey Markus.
      Und welchen Sinn die haben!
      Habe keine Lust jedes mal den Kofferraumausbau raus zu reißen, nur weil eine Birne der Heckbeleuchtung defekt ist.
      Mit diesem System löse ich eine Verkleidung und 4 Schrauben und komme perfekt an meine Heckleuchten dran.

      Was das Design betrifft, das bleibt natürlich jeden Selbst Überlassen. Hier sind die Grenzen wohl völlig offen.

      LG Steff

      Kommentar


      • #18
        Kurz und knapp,Klappen.

        Bei meinem hatte ich links und rechts Staufächer für Verbandszeug,Werkzeug usw.! Versteckte Schaniere und Schlaufen zum aufziehen.

        Wie gesagt,jeder wie er schön findet.

        Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
        Markus


        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

        Kommentar


        • #19
          Kurz und knapp,Klappen.

          Bei meinem hatte ich links und rechts Staufächer für Verbandszeug,Werkzeug usw.! Versteckte Schaniere und Schlaufen zum aufziehen.

          Wie gesagt,jeder wie er es schön findet.

          Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk



          Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
          Markus


          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

          Kommentar


          • #20
            Doppelpost,sorry

            Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • #21
              AW: Subwoofer auf Rücksitzbank

              Zitat von Golfcab93 Beitrag anzeigen
              Offtopic: @steff

              Könntest du eventuell deine Schrift in schwarz ändern? Ich Krieg da ja augenkreba wenn ich das lesen will
              das unterstütze ich gerne.
              Das grün ist so krass, mann mann es echt schwer lesen.
              Viele Grüße Horst


              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

              Antoine de Saint-Exupéry

              Kommentar


              • #22
                AW: Subwoofer auf Rücksitzbank

                Hab meine Woofer auch auf der Rückbank, kann mich nicht beklagen:



                Grüße
                VW Freaks Karlsruhe

                Kommentar


                • #23
                  AW: Subwoofer auf Rücksitzbank

                  Ja des ist auch gut gemacht, wobei den meisten ein derartiger eingriff wohl zu heftig wäre.

                  Zum Thema basskiste auf die Rückbank stellen... Denjenigen würde ich wahrscheinlich erstmal auslachen.
                  Wie sieht das denn aus? Gewollt und nicht gekonnt. Totaler murks einfach.

                  Entweder man macht es wie in dem post über mir oder vernünftig in den Kofferraum. Alternativ aktivwoofer untern sitz oder unters Handschuhfach
                  Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Subwoofer auf Rücksitzbank

                    Dann hab ich ja Glück gehabt, das man mich bestohlen hat. =)

                    Immer positiv denken...
                    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X