Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremen und Amp und CD-Wechler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Radio] Bremen und Amp und CD-Wechler

    das ist keine Frage, ich wollte nur mal äußern, daß ich mich freue.

    Habe in der Bucht ein Bremen SQR49 (mein altes finde ich nicht mehr), mit einem BQA Amplifier und nem 10 Fach Blaupunkt Wechsler geschossen. Sollte gut zum Cabby passen, eben, weil CD-Wechsler ja auch schon fast antik sind. Was damals für Klimmzüge bzgl Dämpfung gemacht wurden - heute ist alles MP3. Soll angeblich alles in Ordnung sein, naja, ich werde es sehen, hab früher Blaupunkt selbst repariert.

    Vorfreude :-)
    "Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" , Homer Simpson

  • #2
    AW: Bremen und Amp und CD-Wechler

    Habe mal nach Bildern gesucht, hat das echt ca. 200 Knöpfe & Schalter auf der Front ?
    Grüße, Jens

    Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

    Kommentar


    • #3
      Gute Wahl, ich hab' ein Köln RCM40 samt Wechsler im Cabrio. Passt super rein von der Optik
      #onefivefive155

      Kommentar


      • #4
        AW: Bremen und Amp und CD-Wechler

        Zitat von sgjp77 Beitrag anzeigen
        echt ca. 200 Knöpfe & Schalter auf der Front ?
        Und bei Kassettenbetrieb bekommt man über den Sendertasten noch Funktionen wie Dolby, Autoreverse usw eingeblendet - weil die vorhandenen Tasten nicht ausreichen

        Köln RCM40 ist ja fast gleich, weiß im Moment gar nicht den Unterschied, ist lange her
        "Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" , Homer Simpson

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X