Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamma IV Plug n Play?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Radio] Gamma IV Plug n Play?

    Moin,

    Hab ein Gamma IV für meinen '91 erstanden. Nach dem einstecken tut sich aber nichts. Sollte das nicht Plug n Play laufen oder muss am Stecker die Belegung geändert werden?
    Da ich keine Ahnung hiervon habe würde ich mich über eine Hilfestellung freuen. Der Wiki Artikel zur Steckerbelegung hilft mir leider auch nicht...

    Die Sicherung Fall auf jeden Fall ok.



  • #2
    Hier noch der Stecker

    Kommentar


    • #3
      Das ist ein Gamma 5...

      Kommentar


      • #4
        Ok erste Erkenntnis. Merci!
        Kannst du mir beim Stecker weiterhelfen?

        Kommentar


        • #5
          Das Gamma V hat eine andere Belegung am Stecker als das IVer. Bin mir nicht sicher, vergleiche doch einfach die Aufkleber vom IVer und vom Ver.
          Gruß Matze
          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

          Kommentar


          • #6
            Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
            Das Gamma V hat eine andere Belegung am Stecker als das IVer. Bin mir nicht sicher, vergleiche doch einfach die Aufkleber vom IVer und vom Ver.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1426704985457.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,1 KB
ID: 1624539

            Gerade mal die Belegung vom IVer geyahoot... beim Ver musst du den Stecker umpinnen oder einen Adapter bauen.
            Gruß Matze
            The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
            Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

            Kommentar


            • #7
              Ok merci! Wer suchet findet vielleicht nix aber wer nochmal sucht mit dem richtigen Radio findet die Lösung...Bladerunner hatte gleiches Problem und die Lösung bereits gefunden
              Brücke von Pin 5 auf 7 und meine Radio läuft.
              Dankeschön

              Kommentar


              • #8
                AW: Gamma IV Plug n Play?

                Ah Du hast den Thread schon gefunden.
                Ich habe ihn auch gerade wieder rausgesucht.

                Viel Erfolg.
                Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X