Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportlin Boxen werden aufgefrischt. Umbau Bericht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Allgemein] Sportlin Boxen werden aufgefrischt. Umbau Bericht.

    Nabend. Habe gestern angefangen mein Cabrio Sound-Technisch auf nen guten Stand zu bringe. Werde hier Stück für Stück den Umbau mit Bildern dokumentieren. Geplant:
    Kofferraumausbau mit 2 kleinen Subs und leuchtendem Vw Zeichen. Die Subs lasse ich mir von einem Kumpel bauen der schon ewig Boxen baut, somit habe ich es einfacher mit dem Gehäuse.
    Sie anderen 4 Lautsprecher lasse ich mir ebenfalls extra Anfertigen, damit es alles ordentlich abhestimmt werden kann. Als Radio werde ich ein Pioneer Bildschirm verbauen.
    Morgen werden die ersten Bilder kommen wenn ich es Schaffe.Die Schablone für den Kofferraumausbau habe ich bereits gebaut mal sehen wie es morgen Weiter geht.

    Gruß Garry

  • #2
    AW: Sportlin Boxen werden aufgefrischt. Umbau Bericht.

    Schön, dann freuen wir uns auf Bilder.

    Was verstehst du unter:
    "... die anderen 4 Lautsprecher lasse ich mir ebenfalls extra Anfertigen..."
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      AW: Sportlin Boxen werden aufgefrischt. Umbau Bericht.

      Mein Kumpel stimmtbdie Subs und die 4 Lautsprecher alle einzel aufeinander ab und baut diese auch so. Also das das schönst mögliche Klangbild entsteht. Und nicht zu übertrieben mit dem Bass gearbeitet wird. Ich lasse mich selber mal überraschen. Ich liefere lediglich das Gehäuse für den Kofferraum. Dabei freue ich mich schon tierisch auf das leuchtende VW Zeichen )

      Kommentar


      • #4
        AW: Sportlin Boxen werden aufgefrischt. Umbau Bericht.

        Moin Moin.

        so etwas verspätet die Bilder, habe es gestern Abend leider nicht mehr geschafft die Bilder hochzuladen.

        Also Wie ihr seht hat es alles mit einer Schablone Angefangen, die Schablone habe ich nach den Maßen des Kofferraumes gebaut und dannach auf Passgenauigkeit überprüft.
        Als dann alles seine Richtigkeit hatte gings los. Schablone auf Holz angerissen und ausgesägt.

        Dann habe ich meine Rückwände, sowie meine Seitenwände aufgestellt. Und zu guter letzt dann die Trennwände im inneren des Chassis.


        Und mir noch meine Platte für den VW Ausschnitt zugeschnitten. Das grobe ist Geschafft das Hauptgehäuse steht.
        Heute wird das Vw Zeichen ausgeschnitten und die Halter für die Front Klappe gebaut.Diese werde ich dann befesigen. Dannach kommt die feine Arbeit :((. Kanten Wegschleifen etc. Mal sehn wie weit ich komme.


        Bezogen wird das ganze Ding mit Schwarzen Kunstleder und das VW Zeichen wir bei öffnen der Kofferraumklappe Rot leuchten.
        Nur damit ihr versteht was geplant ist: Links und Rechts in die Box kommen die 2 Angefertigten Woofer rein. In der Mitte ist dann genügend Platz für Endstufe und ein wenig Kleinkram.

        Gruß Lukas


        PS: Bilder lade ich heute Mittag hoch ist mir gerade zu Knapp geworden mit der Arbeit sry.

        Kommentar


        • #5
          AW: Sportlin Boxen werden aufgefrischt. Umbau Bericht.

          Bilder :foto:
          MFG Sascha

          Kommentar


          • #6
            AW: Sportlin Boxen werden aufgefrischt. Umbau Bericht.

            siehst du die nicht? ich auch nicht :p

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X