Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hilfe - Kennt sich jemand im Raum Hamburg mit Autoradio- / Verstärkeranschlüssen aus?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Elektrik] Suche Hilfe - Kennt sich jemand im Raum Hamburg mit Autoradio- / Verstärkeranschlüssen aus?

    Moin,

    leider knarzt meine rechte Box plötzlich. Radio und Boxen sind nicht defekt. Es scheint sich ein Kabel gelöst zu haben, oder der Verstärker ist defekt.
    Ich kann den Fehler einfach nicht finden.
    Kennt sich jemand in Hamburg vielleicht mit Autoradioelektrik aus und könnte die Anlage mal durchmessen?

    Würde mich über Hilfe freuen.

  • #2
    AW: Suche Hilfe - Kennt sich jemand im Raum Hamburg mit Autoradio- / Verstärkeranschlüssen aus?

    Zitat von marks155 Beitrag anzeigen
    Moin,

    leider knarzt meine rechte Box plötzlich. Radio und Boxen sind nicht defekt. Es scheint sich ein Kabel gelöst zu haben, oder der Verstärker ist defekt.
    Ich kann den Fehler einfach nicht finden.
    Kennt sich jemand in Hamburg vielleicht mit Autoradioelektrik aus und könnte die Anlage mal durchmessen?

    Würde mich über Hilfe freuen.
    Hallo
    Welche Anlage in welchem Auto genau ?

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Hilfe - Kennt sich jemand im Raum Hamburg mit Autoradio- / Verstärkeranschlüssen aus?

      Hat sich erledigt! Der Stecker vom Verstärker hatte einen Wackler. Neuer Stecker und wieder alles ok.
      Zuletzt geändert von marks155; 06.02.2015, 16:19.

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X