Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaupunkt thb 200 verbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Beratung] Blaupunkt thb 200 verbauen

    Moin
    Hier ist doch der ein oder andere der den thb 200 aktiv sub im Fußraum verbaut hat!
    Wir haben die jenigen das gemacht?
    Ich verzweifel da gerade dran den gescheit einzubauen!
    Mein Hauptproblem ist das ich den an der spritzwand nicht fest bekomme! Komm
    Da mit dem akkuschrauber nicht hin! Hab den sub auf ne Platte geschraubt und von daher keine Freiheit!
    Gibt's da nen Trick?

  • #2
    AW: Blaupunkt thb 200 verbauen

    Hallo
    Die Presspappe habe ich als Schablone für eine 5mm starke Aluplatte genommen,(etwas feiner bearbeiten),darauf habe ich den Sub geschraubt,man kann die Platte hinten in die Klammern schieben und vorne an der Kniestrebe verschrauben,das sitzt Bombenfest ohne Rappeln und so,
    Funktioniert einwandfrei.
    Leider kann ich keine Bilder dazugeben.
    mfg Wilhelm

    Kommentar


    • #3
      AW: Blaupunkt thb 200 verbauen

      Genau SO habe ich das auch gemacht; zwar hat meine Platte nur ~2,0 mm Stärke (hatte ich als Tafel herumstehen), ist aber ebenfalls ausreichend dimensioniert und sehr stabil.
      Vor der Montage des THB200 die Platte noch in schwarz angemalert/gesprüht.
      Hinten in die 2 ('goldenen') Klammern geschoben, dabei die betreffenden 2 Stellen der Platte mit dünnen Filzstückchen belegt, damit nix klappert oder schabt.
      Vorne an der Kniestrebe 2 kleine Bohrungen durch die Platte bis in die Kniestrebe, 2 schwarze Blechschrauben durch und fertig....

      Schnell, einfach, zweckmäßig, günstig, 99,x % optimal.....

      Gruß
      Stefan

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X