Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VW Aktiv Anlage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Radio] VW Aktiv Anlage

    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem US - Modell die Aktiv Anlage drin beim kauf was ein Kenwood Radio mit Adaptern drin, ich möchte es wieder zurück rüsten was kommt da für ein Radio rein ? Gamma 3 oder 4 gibt es da Unterschiede zwischen aktiv und passiv ?

  • #2
    G1 oder G3/G4?
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • #3
      Oh sorry, ist ein Golf 1

      Kommentar


      • #4
        Dann gehört da original ein Gamma III rein.
        Gruß Matze
        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

        Kommentar


        • #5
          AW: VW Aktiv Anlage

          :zustimm: Gamma 3. Allerdings die seltenere Version für Soundsystem wie z.B. beim Genesis. Die haben auch imho einen
          anderen Anschluss als die "Normalen" mit ISO-Normanschluss.

          Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank, gibt es auch ein gamma 4 für das aktive Soundsystem ?

            Kommentar


            • #7
              Ich habe auch das Gamma IV drin. Es gibt einen Adapter für das Soundsystem und dann paßt das alles wunderbar. Zusätzlich habe ich am Gamma IV noch einen Sony MP3 CD Wechsler angeschlossen. Dieser wird ebenfalls mit einem Adapter betrieben. Ich habe allerdings das Genesis Soundsystem original verbaut.
              Gruß Matze
              The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
              Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

              Kommentar


              • #8
                Bei mir war das Soundsystem ja auch original verbaut, Ich habe jetzt ja auch einen Adapter dran damit ich das Kenwood betreiben kann. Ich mach mich mal auf die Suche nach einem gamma 4

                Kommentar


                • #9
                  Das ist aber eine andere Anlage als im Genesis. Bei mir hat das alles funktioniert. Was im US Modell verbaut wurde weiß ich leider nicht.
                  Gruß Matze
                  The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                  Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: VW Aktiv Anlage

                    Wenn du den Adapter behalten möchtest, kannst du ein "normales" Gamma III bzw IV nehmen. Wenn es wirklich original sein soll, musst du ein Gerät ohne integrierte Verstärker nehmen, z.B. das Gamma III mit CD-Laufwerk. Das Aktivsystem zeichnet sich ja dadurch aus, dass die Verstärker nicht im Radio sondern an den Lausprechern sind.

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X