Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher tittentacho

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Allgemein] Lautsprecher tittentacho

Hallo,

Hat mir einer eine Idee wie ich den Klang vom Lautsprecher im tittentacho Armaturenbrett verbessern kann und evtl sogar das vibrieren des Armaturenbrettes vermeiden kann ?

AW: Lautsprecher tittentacho

Du hast doch Doorboards verbaut. Nutze doch diese Lautsprecher statt dem Mittleren.

Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

@lucky ja da hast du schon recht . Doch wenn ich schon die moegligkeit habe einen Center Lautsprecher zu haben sollte ich diese auch nutzen ...

Kommentar

Imho hat der doch die gleichen Maße wie die in den kleinen Doorboards also 9x15cm bzw. 4x6". Und da gibt es
        ja eine Masse von guten Lautsprechern. Synonym z.B. hat sehr gute Erfahrung mit den ESX Quantum QE-462
        gepostet für die kleinen Doorboards. Sollte also auch dann in der Mitte den Zweck erfüllen.
        Dämmung des Armaturenbrettes? Ausbauen und überall zwischen Karosse und A-Brett Dämmmaterial verbauen?

Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Okay danke ja das Armaturenbrett habe ich schon zwischen Karosse & abrett mit dämmmaterial angeklebt. Aber dieses knirsch Geräusch kommt direkt von dem hardplastik a Brett

Kommentar

@sMaLI_48,

das Knirschen des Armaturenbretts kommt in der Regel von den Blechlaschen unter der Windschutzscheibe auf die das Armaturenbrett aufgesteckt wird. Da sollte zur Vermeidung der Geräusche Lenkerband oder ein anderes Gewebeklebeband aufgeklebt werden. BW-Klebeband ist jedoch nicht geeignet.

MfG
            golf-open-fan
            US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X