Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Radio?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Beratung] Welches Radio?

    Hi,

    ich suche ein gscheites aber schlichtes Radio für das GC1 das optisch gut in den Wagen passt. Die Farbe sollte sich an die Fahrzeugbeleuchtung anpassen lassen, das Radio einen regelbaren Subwooferausgang haben und eine SD oder USB Schnittstelle haben.

    Muss nichts neues sein, aber mein altes wurde geklaut und ich suche dringend Ersatz.

    Grüße
    Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

  • #2
    AW: Welches Radio?

    Hallo
    Also ich hatte mich für ein LG LCS720B0 endschieden.
    Passt zum Spucki....
    CD,USB,Cart...Farbwechsel hat das Teil auch sowie ne FB

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130422_112629.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,2 KB
ID: 1622195 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130423_173953[1].jpg
Ansichten: 2
Größe: 7,9 KB
ID: 1622196
    sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
    Weitere Bilder von meinem Cabby....
    Siehe Album...

    Kommentar


    • #3
      AW: Welches Radio?

      Becker Traffic Pro 7949, das hab ich und kanns nur wärmstens empfehlen.

      Vom Design her bissl Old School mit Drehknöpfen und passt somit auch wunderbar ins Cabby...viiieeeel besser als dieses neumodische Zeug ;-). Funktionsumfang mehr als ausreichend...Navigation, TMC, CD (auch MP3), CF Card (auch für MP3), zusätzliche Low Level Ausgänge für alle Kanäle auch einen eigenen für den Sub, Diversity Tuner, Sprachbedienung (wers braucht ;-) ) und und und. Das 7945 gabs auch mit Bluetooth und kann somit auch als Freisprechanlage fürs Handy herhalten.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Becker Traffic Pro 7949.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,6 KB
ID: 1622198

      Kommentar


      • #4
        Jap das macht sich bestimmt gut... Allerdings werden dafür immer noch stolze Preise aufgerufen. Habe mir kurzerhand das Kennwood KDC-5057 SD geholt.

        Hatte den Vorteil das das alte auch ein kennwood war und ich schnell alles plug & play reinstecken konnte.

        Von der Optik passt es auch super und die Farben lassen sich anpassen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1404859597452.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,8 KB
ID: 1622210
        Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X