Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf Cabrio Bj 91 Suche gutes Radio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Beratung] Golf Cabrio Bj 91 Suche gutes Radio

hallo Experten
    Habe das Orginalradio ausgebaut. Jetzt suche ich ein Radio mit einer guten Eingangsempfindlichkeit. Es sollte Sd und /oder USB haben.
    Welche Stabantenne sollte verwendet werden, meine jetzige rostet, das ist doch nicht normal.
    Ich möchte halt auch mal Radio hören und wenn es nur der Verkehrsfunk ist.
    Danke Peter

AW: Golf Cabrio Bj 91 Suche gutes Radio

Hallo
    Ich habe mir folgendes eingebaut...
    LG Typ LCS720BO Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130422_112629.jpg
Ansichten: 4
Größe: 80,2 KB
ID: 1619750Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130422_112625.jpg
Ansichten: 3
Größe: 81,2 KB
ID: 1619751Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: attachment.jpg
Ansichten: 2
Größe: 7,9 KB
ID: 1619752
    sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
    Weitere Bilder von meinem Cabby....
    Siehe Album...

Kommentar

AW: Golf Cabrio Bj 91 Suche gutes Radio

Hallo Peter,
      nach langem Suchen habe ich Alpine CDE 178BT verbaut, Display spiegelt nur leicht , Bedienung hervorragend , USB Anschluss mit Kabel von hinten nach unten in die Mittelkonsole ins untere Ablagefach verlegt . SD Anschluss ist hinter dem Bedienteil also von vorne nicht sichtbar.
      Ob es das Radio noch gibt schau mal im Netz,letztes Jahr gab es das gleiche auch ohne CD Laufwerk das Radio ist halb so tief also hinter dem Radio mehr Platz für das Adapterkabel.
      Antenne habe ich eine genommen mit Edelstahlteleskop und verschraubtem Antennenkabel im Kotflügel da hast Du den Vorteil sollte die Antenne abgebrochen werden musst Du nur das Kabel im Kotflügel abschrauben und eine neue montieren.
      Leider weiss ich die Marke nicht geht aus der Rechnung nicht hervor hat 23 € gekostet.

Gruß Alex
      sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

Kommentar

Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X