Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio Antenne Golf 1 Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Radio] Radio Antenne Golf 1 Cabrio

Ich bräuchte eine neue Antenne für mein Golf 1 Cabrio.
    In ebay gibt es derzeit eine von Beru.
    Wie ist da die Qualität gibts erfahrungen dazu?

Artnr. für Ebay wäre:

261408671081

AW: Radio Antenne Golf 1 Cabrio

Hallo vwcult33,

ich habe mir die Antenne selbst vor ca. 2 Wochen bestellt. Bisher kann ich nichts negatives über Sie behaupten. Die Antenne wirkt auf den ersten Blick wirklich sehr hochwertig. Von daher gehe ich davon aus, dass wir damit unseren Spaß haben werden. Negative Eigenschaften beim Radio Empfang konnte ich bisher nicht festellen.

VG

Kommentar

AW: Radio Antenne Golf 1 Cabrio

Die BERU 201 habe ich bei meinem Cabrio vor 2 Jahren auch verbaut. Die Qualität paßt und der Empfang ist einwandfrei.

Praktisch finde ich, daß das Antennenkabel an der BERU-Antenne angeschraubt wird. Das erleichtert die Arbeit beim Einbau deutlich, wenn das bereits verlegte Antennenkabel noch OK ist. Ich habe das "alte" und fest mit der Antenne verbundene Kabel, welches nach innen führt kurz hinter der Antenne abgezwickt und einen F-Stecker (Sat-TV) montiert. Das "neue" Kabel, welches der Antenne beilag, habe ich entsprechend eingekürzt und ebenfalls mit einem F-Stecker versehen. Verbunden wurde das dann mit einem F-Verbinder und das Verlegen des neuen Kabels nach innen war nicht nötig.
      Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
      Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
      VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

Kommentar

Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X