Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rockford Fosgate P1462 oder Hifonics TS-462 Titan??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Beratung] Rockford Fosgate P1462 oder Hifonics TS-462 Titan??

Hallo Gemeinde!

Ich stehe gerade vor einer Entscheidung und wollte mal eure Meinung hören!
    Will aus Originalitätsgründen gerne wieder auf die originalen Doorboards für die kleinen, ovalen Lautsprecher rückrüsten und suche passende Lautsprecher.

Ich hab mir mal 2 Produkte ausgesucht:

Hifonics:
    http://www.ars24.com/Lautsprecher/Hi...462-Titan.html

Rockford Fosgate:
    http://www.ars24.com/Lautsprecher/Ro...ate-P1462.html

Zur Zeit habe ich 16,5er Hifonics ZSI-62 Zeus Coax Lautsprecher an den Türen und war bisher mit dem Klang sehr zufrieden...Betrieben wird das ganze mit einer Crunch MXB-4200i Endstufe.

Also haut fleißig in die Tasten Vielleicht weiß ja einer einen Geheimtipp

AW: Rockford Fosgate P1462 oder Hifonics TS-462 Titan??

Hallo,

ich kenne leider beide Marken nicht. Ich habe mir jedoch einmal die Spezifikationen angeschaut ;) Ich würde die Hifonics TS-462 Titan nehmen. Sie haben eine höhere Ausgangsleistung und sind zudem sogar noch etwas günstiger als die Rockford Fosgate.

Vielleicht kannst du uns ja berichten wie deine Entscheidung gefallen ist ;)

VG

Kommentar

Ich kene beide Marken sehr gut und klanglich ist Rockford um einiges besser als Hifonics.
      Da es sich aber um Coaxlautsprecher handelt ist da sowieso nicht allzuviel zu erwarten und würde daher auhc zu den günstigeren tendieren.
      Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Die Rockford kriegst du nicht in die kleinen Gehäuse. Sie sind zu breit und zu tief, ich wollte die auch verbauen, aber hatte keine Chance... Denke an das Gestänge der Fensteröffner..

Gruss Mädu

Kommentar

Hab noch keine Entscheidung treffen können...habe auch zu den rockford tendiert... Da die wohl aber nicht passen muss ich mich weiter umschauen.
          Oder eben die hifonics

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Kommentar

Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X