Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bassbox in Kofferraum oder nicht ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bassbox in Kofferraum oder nicht ?

oder von Hertz ES F20.5 und ES F25.5

Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

Kommentar

Ich habe einen 32er Focal Bassreflex Subwoofer im Kofferraum stehen. Maße ca. 48x45x32(cm)
      Also ich habe Ihn an der Endstufe im unteren viertel eingestellt.
      Schicket mir absolut, bei manchen Liedern, wird es teilweise recht laut, ansonsten recht angenehm bei normaler Lautstärke.

Ich habe mal eine frage am die Leute die ebenfalls nen SW im Kofferraum stehen haben.
      Und zwar, habt ich das Problem, dass das Gestänge in der Heckklappe nervige Geräusche durch die Schwingungen von sich gibt. :(
      Wenn jemand eine Lösung dafür parat hätte, wäre ich echt dankbar, aber bitte nicht den Vorschlag mit dem Scirocco-Schloss über ZV.
      sigpic 93'er Golf 1 Cabrio 2H

Kommentar

Hallo,

bist Du sicher dass es das Schloßgestänge ist, bei meiem Cabrio rappeln die 2 Stangen unter der Hutablage.
        Die werden in den nächsten Tagen mit Filzstreifen ruhiggestellt.

Wenn es doch das Gestänge ist würde ich bei der Verbindungsstange genauso verfahren, den Abstand der Stange zum Blech messen und einen Holzklotz entsprechend zurechtsägen.
        Daran dann auch einen Filzstreifen anbringen und das Ganze mit Karosseriekleber zwischen das Gestänge und Außenblech kleben damit die Stange nicht mehr schwingt. Alternativ könnte man auch einen festen Styroproklotz verweden.

Gruß Leo

Kommentar

Bei mir rappelt momentan noch ds Nummernschild, aber das hört man drinnen ja nicht

Kommentar

Zitat von Maddinschland Beitrag anzeigen
            Bei mir rappelt momentan noch ds Nummernschild, aber das hört man drinnen ja nicht
            Das ist aber mit das Peinlichste überhaupt und lässt sich für wenig Geld regulieren.
            Zur Not nen alten Lappen zurechtschneiden und dahinterklemmen.

Besser mit Moosgummi, oder ähnlich dünnem Dämmmaterial.
            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

ich habe die Originale Hutablage nicht mehr, da meine ... Vorbesitzer meinte, er müsste sich Lautsprecher auf die Hutalage montieren um dann "mit 1A Klang offen durch den Sommer zu fahren"
              Also das kann es nicht sein, ich bin mir eigentlich 100% sicher das es das Gestänge ist.

Mit Moosgummi habe ich es auch schon versucht, aber das Problem ist, dass das Gestänge an der Führung vom Schloss selber das gerappelt verursacht.
              Einfach nur nervig, wenn ich da keine Lösung finde, werde ich die Kiste auf jeden Fall aus meinem Kofferraum verschwinden lassen und mit weniger Bass leben. ABER NUR UNGERN ^^
              sigpic 93'er Golf 1 Cabrio 2H

Kommentar

Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X