Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endstufe unter dem Handschuhfach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Beratung] Endstufe unter dem Handschuhfach

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer MINI Endstufe die unter das Handschuhfach passt (mit einem selbst gebauten Befestigungsrahmen).Die Endstufe sollte so ca 4x35W oder 2X50W Sinus bringen ,ich finde nichts brauchbares im Internet, außer
    diesen billigen Roller Mist.

LG

2H AUG 600 804

AW: Endstufe unter dem Handschuhfach

Dann schau dir bitte mal die Match Serie von Helix an. Die PP52 / PP82 passen da perfetestens hin, sind aber auch nahe am HighEnd, daher kein Sonderangebot...

AudioTec Fischer

Kommentar

Hallo,
      Zitat von Schrotti_G1C Beitrag anzeigen
      ...Endstufe die unter das Handschuhfach passt (mit einem selbst gebauten Befestigungsrahmen)...
      würde BxHxT 500x45x145mm passen ? Bei der Breite sind schon die nötigen Anschlüsse (LS und Cinch) eingerechnet.

Gruß Leo

Kommentar

Also bei 50cm Breite würde ich sagen das ist etwas zu much. Die SubKiste hat weniger, deshalb nehme ich an, dass wird so nicht passen. Aber ich will da jetzt nicht schwarz malen, sage eher - probier mal , ob die dahin passen würde.

Kommentar

Die PP52 / PP82 oder PP20 sind schon geil ,auch mit dem Stecksystem ,aber Preis leider nicht.......was gibt es den noch für Einbauorte, außer den Kofferraum wo so eine Endstufe nicht stört, unter der Sitzbank wird wahrscheinlich auch nicht gehen.

2H AUG 600 804

Kommentar

Auch dir bitte eine PP50/52 als gebrauchte, dann kannst du die finanzieren. Kosten dann ab 150.-€

Als Alternative bleibt dann wirklich leider nur der Kofferraum ...

Kommentar

Also ich habe mich von dem Endstufenkonzept verabschiedet und mir ein neues Sony Radio 4x52 Watt (130€) gekauft mit MP3 und Freisprechanlage...................

2H AUG 600 804

Kommentar

Vermutlich nicht die schlechteste Entscheidung...wenn du die Original-Groesse an Lautsprechern drin hast verkraften die eh nicht mehr. Und nen Sub kannste immer noch aktiv machen.
                Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

Kommentar

Hmm, die originalen 13cm an Lautsprechern, z.B. die E52C von Helix - die können schon etwas ab und spielen einen sauberen Klang. Da lohnt sich der Einsatz eines Verstärkers eindeutig....

Kommentar

Die Frage ist ja, ob er 13er hat.

Wenns die ovalis sind, so wie bei mir, dann ist jede Endstufe reine Geldverschwenung...
                    Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

Kommentar

Da gebe ich dir vollkommen Recht - diese Bauart kommt einer Endstufe absolut nicht entgegen - auch keinem Radio an sich...

Kommentar

Jawoll...ich bin gespannt, in Deutschland wartet ein aktiver Sub fuer unter den Sitz auf mich um das Problem der vollkommenen "Bassabwesenheit" zu bereinigen. Leider klappt bei meinem Rechtslenker ja die "Sub im Fussraum" Sache nicht. Rechts sind Pedale und Lenkung im Weg und links die ZE und mein versteckt eingebautes Radio.... (bloede Radio Diebe hier....)

Kommentar

Dann wäre für dich die Lösung Festeinbau hinten rechts im Kofferraum am praktikabelsten

Kommentar

Hi,
                            ich kann nur die Hifonics Triton II empfehlen. Ist sau klein aber hat ordentlich Leistung!

Kommentar

AMA Endstufe :zustimm:
                              Ich kaufe ein "A" und löse "Bockwurst"

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X