Moin zusammen,
für unsere Familienkutsche bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio.
Dabei sind mir die 1-DIN-Moniceiver in den Sinn gekommen.
Ansprüche sind Grundsätzlich recht gering. Es sollte qualitativ halbwegs haltbar sein, Musik abspielen (Vorzugsweise vom USB-Stick) und jetzt kommts: Bluetooth ist Pflicht.
Nice to have wäre noch ein kleines Display, falls der Monitor mal eingeklappt ist.
Eine Erweiterung um Bildschirme an den hinteren Kopfstützen wäre evtl. auch nicht schlecht.
Aktuell sind mir drei Modelle aufgefallen, die grundsätzlich interessant sind:
Wobei das Clarion schon fast ausscheidet - keine deutsche Menüführung!
Pioneer liest sich gut, Audiovox liest sich auch gut - Vorteil hier wäre das zusätzliche kleine Display.
Grundsätzliche Frage wäre: Kann jemand aktuelle Infos zur Qualität der Audiovox-Geräte machen?
Ich denke es wird von der Leistung her nicht ans Pioneer rankommen, aber eventuell ist das Teil ja gar nicht mal soooo schlecht?
Danke für eure Einschätzung und Hilfe!
Grüße
Alex
für unsere Familienkutsche bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio.
Dabei sind mir die 1-DIN-Moniceiver in den Sinn gekommen.
Ansprüche sind Grundsätzlich recht gering. Es sollte qualitativ halbwegs haltbar sein, Musik abspielen (Vorzugsweise vom USB-Stick) und jetzt kommts: Bluetooth ist Pflicht.
Nice to have wäre noch ein kleines Display, falls der Monitor mal eingeklappt ist.
Eine Erweiterung um Bildschirme an den hinteren Kopfstützen wäre evtl. auch nicht schlecht.
Aktuell sind mir drei Modelle aufgefallen, die grundsätzlich interessant sind:
- PIONEER AVH-X7500BT
- AUDIOVOX VME 9415
- CLARION VZ402E
Wobei das Clarion schon fast ausscheidet - keine deutsche Menüführung!
Pioneer liest sich gut, Audiovox liest sich auch gut - Vorteil hier wäre das zusätzliche kleine Display.
Grundsätzliche Frage wäre: Kann jemand aktuelle Infos zur Qualität der Audiovox-Geräte machen?
Ich denke es wird von der Leistung her nicht ans Pioneer rankommen, aber eventuell ist das Teil ja gar nicht mal soooo schlecht?
Danke für eure Einschätzung und Hilfe!
Grüße
Alex
Kommentar