Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Spieler einbauen und Navi nachrüsten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Radio] CD Spieler einbauen und Navi nachrüsten

Hallo !

Ich bin seit heute Besitzer eines Golf Cabrio Baujahr 2000. Jetzt habe ich ein paar Fragen zum o.g. Thema.

In diesem Cabrio ist das Radio Beta vorhanden. Dort gibt es eine Taste für CD. Ein CD Player ist nicht vorhanden. :(

Kann man diesen einfachen nachrüsten und ihn dann über dieses Radio steuern? Wo wird der CD Player dann verbaut?

Soweit ich weiß ist dieses Cabrio nur von außen ein Golf vier. Die Innenausstattung ist vom Golf drei. Gab es seinerzeit schon ein Navigations System von VW? Welches ich jetzt nachrüsten könnte. Wenn nicht, welches Navi würdet ihr empfehlen als komplett Einbau?

Vielen Dank für eure Hilfe.

AW: CD Spieler einbauen und Navi nachrüsten

Klick hier

2H AUG 600 804

Kommentar

@ Schrotti_G1C: Bekommst Du Geld für diesen Tip? Ist ja mal am Thema vorbei...

Zu den Fragen, der Wechsler sitzt im Kofferraum links, war aber Sonderausstattung. Gibts noch zu Hauf bei Ebay, ich hätte auch noch einen liegen, wenn Interesse.

Ein Navi gab es zu der Zeit, allerdings ist das ein 2-Din Gerät und passt nicht ins Cabrio, da musst Du schon auf ein Zubehörgerät ausweichen, wenn Du eins verbauen willst. Dann lieber ein mobiles Navi.

Kommentar

Würde dir auch zu einem mobilen Navi raten. Habe auch schon Lösungen zum Nachrüsten gesucht, aber das war alles nichts passendes.

Kommentar

Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X