Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaupunkt Köln RCM40 mit CD Wechsler verbinden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Allgemein] Blaupunkt Köln RCM40 mit CD Wechsler verbinden

Hallo,
    ich habe mir oben genanntes Cassettenradio gekauft und würde nun gerne einen CD Wechsler anschließen, endweder den CDC A05 oder den M1 (beide Geräte jeweils von Blaupunkt). Kennt sich jemand mit Blaupunkt aus und kann mir sagen was für einen Adapter ich brauche?

Gesendet von meiner Couch mit Tapatalk 2
    Angehängte Dateien
    #onefivefive155

AW: Blaupunkt Köln RCM40 mit CD Wechsler verbinden

Den Radio habe ich auch. Ich würde dir den A05 empfehlen, der ist einfacher anzuschließen.

Du brauchst 1.) http://www.adapterexpert.com/CD-Wech...t_p4282_x2.htm Anschlußkabel für Wechsler

2.) http://www.ebay.at/itm/CD-Wechsler-A...-/200589713824 Adapter auf großen ISO Stecker, den das Radio hat, wenns so wie meines ist. ;)
    Traurig wird man 's Leben fristen
    besitzt man keine dieser Kisten.

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Kommentar

Ein superschönes Radio, da würde ich mein Blaupunkt Freestyler E2 sofort gegen rausschmeißen...

Kommentar

Zitat von Dalmi Beitrag anzeigen
        Ein superschönes Radio, da würde ich mein Blaupunkt Freestyler E2 sofort gegen rausschmeißen...
        Danke, dachte mir das passt besser zum Cab als so'n neumodischer Kram mit CD Player

@ VAG: Ebenfalls Danke, aber das Köln wird nicht in der Liste aufgeführt bei dem ersten Link den Du geschrieben hast. Ich nehme an es zählt zu den "baugleichen Modellen"?
        #onefivefive155

Kommentar

ja, baugleiches Modell. :zustimm:
          Traurig wird man 's Leben fristen
          besitzt man keine dieser Kisten.

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Kommentar

Ok danke. Dann werde ich mir das mal nach und nach bestellen und danach berichten

Gesendet von meinem Schmartfone mit Tapatalk 2
            #onefivefive155

Kommentar

Hat vielleicht jemand einen Schaltplan von dem CDC A05? Dort ist ein Teil auf der Platine durchgeschmort und so ein Plan wäre jetzt angebracht ;)

Gesendet von meinem Schmartfone mit Tapatalk 2
              #onefivefive155

Kommentar

Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X