Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio mit ausfahrbarem Bildschirm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Radio] Radio mit ausfahrbarem Bildschirm

    Hallo Zusammen,

    hat jemand Radios der Firma XOMAX verbaut zwecks Qualität und Handhabung .
    Es geht um dei Modelle XM-DTSB 912, 904, 906.
    Über informationen wäre ich dankbar.

    Gruß Alex
    sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

  • #2
    AW: Radio mit ausfahrbarem Bildschirm

    Hallo Alex,

    ich sollte vor 3-4 Jahren mal ein ähnliches Xomax Gerät instandsetzen. Dort war das Flachbandkabel des Monitors wegen mangelhafter Verlegung im Gerät gebrochen.
    Habe mehrfach bei STEL Multimedia das Erstzteil angefragt - bis heute kam keine Rückmeldung.
    Die Displaymechanik war auch eine Augenweide, man konnte fast einen Hammer durch die Lücken der Zahnräder werfen.
    Eine Rutschkupplung war garnicht erst vorhanden, bei einer Blockade springen dann die Zahnräder über;)

    Die Geräte haben keine Garantie sondern lediglich eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten, d.h. nach 6 Monaten siehts bei einem Defekt, wegen der Beweislastumkehr, schlecht für Dich aus.

    Über die Bedienung und Klang- bzw. Empfangsqualität kann ich leider nichts sagen.

    Gruß Leo

    Kommentar


    • #3
      AW: Radio mit ausfahrbarem Bildschirm

      Hallo Leo,
      hatte schon so etwas geahnt Qualität nicht gut habe nach meinen Becker Traffic Pro jetzt Blaupunkt Toronto 420 Bt drin,der Radioempfang ist miserabel selbst bei SWR 3 und das bei beiden Cabrios hab jetzt eine neue Antenne gekauft von Beru werde die mal probehalber auf dem Armaturenbrett aus probieren die originalen sind ja doch 23 Jahre alt.
      Kannst du mir ein Radio empfehlen habe gerade bei eBay das JVC KD-AVX77 entdeckt vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen gesammelt.

      Gruß Alex
      sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

      Kommentar


      • #4
        AW: Radio mit ausfahrbarem Bildschirm

        Habe auch eins mit Monitor und muss sagen das es im Cabrio nicht die beste Wahl ist da durch Sonneneinstrahlung in bestimmten Winkeln nicht sehr viel erkennbar ist.

        Kommentar


        • #5
          AW: Radio mit ausfahrbarem Bildschirm

          Ich habe ein Gerät von Clarion in meinem Cap,vom Empfang und Bedinung her bin ich sehr zufrieden,natürlich ist es mit der Sonneneinstrahlung auf dem Monitor so eine Sache.
          Aber wenn man während der Fahrt Fernseh oder DVD schauen möchte (ist sowie nicht erlaubt) ist es wohl bei allen Geräten nicht so der Hit.

          Gruß
          wolle93

          Kommentar


          • #6
            AW: Radio mit ausfahrbarem Bildschirm

            Ich habe mir jetzt ein Alpine IVA D511 r gekauft.... und mein erstes war ein No Name .... und nach 2 Jahren direkt im Eimer ...
            Sorry, aber ich leg jetzt doch Wert auf Qualität...

            Kommentar


            • #7
              AW: Radio mit ausfahrbarem Bildschirm

              Ich hatte sowas mal früher in meinem ersten Auto , war ein nettes Spielzeug.

              Nach 2 Wochen hab ich das Zeug rausgeworfen weil es beknackt aussieht.

              Im Golfcab stelle ich es mir ebenfalls nicht optimal vor mit der Kante am Amaturenbrett über dem Radio
              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X