Hallo, wer kann mir einen Rat geben für Lautsprecher, die original hinter den Seitenverkeidungen hinten sind, Halter habe ich, mir fehlen die Lautsprecher, Durchmesser ca. 87 mm, wenn möglich keine 2 Wege oder so, die originalen gibt es nicht mehr
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lautsprecher
Einklappen
X
-
AW: Lautsprecher
Welches Cabrio, welche Verkleidung hast Du hinten bzw. welches Baujahr hat das Cabrio?
Beim G1C waren bis 06/90 hinten runde 8,7cm (8,8cm sollten auch passen) Lautsprecher verbaut, Ersatz dafür gibt es reichlich.
Ab 07/90 waren dort ovale Lautsprecher mit 10x15cm bzw. 4x6'', auch diese gibt es bei jedem Caraudio-Laden.
Beim G3C bzw. G3C Facelift kann ich Dir das nicht sagen.
Michael
-
Hallo,
Orig. wird schwer zu finden sein.
Aber die Lautsprecher werden doch in die Seitenteile gebaut,
davor kommt doch die Seitenverkleidung so das man die Lautsprecher
gar nicht sieht.Das sieht doch keiner das es keine Originalen da hinter sind .
So hatte ich das mal gemacht:
Oder ?
Gruß Dr.Caca
(Das waren 10cm Lautsprecher)Zuletzt geändert von Dr.Caca; 24.03.2013, 13:36.Früher: Ascona B,Kadett D GTE,Kadett E GSI 16V,Kadett Cabrio,Kadett C City,318i,Golf2 GTi, Omega B MV6,
Sharan VR6, und jetzt aktuell Touran TDi...... + ´90 Cabrio !!!!! etwas Spaß muss wieder sein !!!!!!!!!
Kommentar
-
Also passen keine 10er LS hinten?
Von welchem Hersteller lohnt es sich denn LS für hinten zuholen (betrieb ohne Endstufe)?VW Golf 1 Cabrio 1,8 Quartett - US Optik - 2H (Chip, 3/10 geplant, G Nocke, DX Luftfilterkasten, K&N Matte) - FMS Gruppe A
Kommentar
Kommentar